Moin Moin Kameraden!
Erst einmal möchte ich euch schönen Herrentag wünschen. Lasst euch das Bier schmecken und genießt das gesellige Beisammensein mit euren Kumpels und Freunden.
Hier in der Oelmühle wird es auch eine zünftige Party geben, die Vorbereitungen sind schon abgeschlossen. Bierzeltgarnituren wurden aufgestellt, Sonnen/Regenschirme aufgespannt und der Grill steht bereit.
Ich verbrachte den gestrigen Nachmittag und Abend in kleinem Kreise großer Freunde/innen.
Unter anderem war ich mit Frau Söding ihren Mann Hans im Pflegeheim besuchen. Eine vorherige Anmeldung und aktueller Corona-Test waren dazu noch zwingend erforderlich. In diesem Pflegeheim arbeitet ja auch unsere Muddy, die ich dann, sehr zu meiner Freude, im PH antraf.
Zum Abend waren wir dann in kleiner Runde gemütlich in einem angesagtem Lokal zu Abend essen. Es war ein schöner und gelungener Tag.
Nachher werde ich zum Gedenkstein fahren und dort mit Manfredo etwas Grundordnung schaffen.
Eben kam eine Mail von Daniel 1974, er hat Bereitschaft und kann nicht zum Treffen kommen. ["Schade Daniel, dann vielleicht nächstes Jahr."]
Heute Nachmittag kommt ja auch zella mit seinem Sohn. Zum Abend werden wir wohl auf Futtersuche gehen müssen, denn die Gasttätte hier unten hat heute abend geschlossen.
Das soll es dann für heute gewesen sein, liebe Grüße Krumi