Beiträge von Zella

    Hallo ihr da kurze Info bei mir ist alles super danke nochmal an anstep und ja es lohnt sich etwas zu unternehmen kann man nur jeden empfehlen bin gerade in meiner Planung wegen Urlaub zwecks Treffen wenn alles klappt sind wir diesmal 4 motorräder wünsche euch allen eine gute Zeit und bleibt werdet gesund Gruß Andreas

    Hallo Leute, ich lebe noch und ja hatte keine Zeit zu schreiben sorry ich werde versuchen zum Treffen zu kommen muss ja anstep noch ein zwei Bier ausgeben nach ein Jahr war mein Antrag durch und habe auch gleich die Kohle bekommen danke nochmal anstep für deine Hilfe hoffe ihr seid alle weitestgehend gesund tschüss dann bis zum nächsten Mal gruß Andreas

    Morgen Leute habe auch alles abgeschickt und recht schnell Antwort bekommen musste noch was nachreichen habe ich auch getan und jetzt heißt es abwarten. Ja und zum Treffen ich bin auf jeden Fall dabei ist alles schon geplant hoffe ihr seid alle mehr oder weniger gesund

    Gruß Andreas

    Hallo ihr da von mir auch mal wieder ein Zeichen bei mir ist alles supi hoffe bei euch auch ja und manfredo seine Arbeiten sind ja top wa muss jetzt gleich zur Physiotherapie habe ein wenig zu tun mit der hüfte aber damit komme ich klar man gewöhnt sich an alles also bleibt alle gesund das zum nächsten treffen alle kommen können gruß Andreas

    Hallo alle zusammen wollte mal wieder ein Zeichen geben läuft alles tutti bei mir außer das mein Motorrad noch in der Werkstatt ist hatte letztens ein kleines Treffen mit anstep ich fand es super war informativ und lustig gewesen ansonsten ist es recht ruhig hier aber Hauptsache ihr seid alle gesund Gruß bis zum nächsten Mal Andreas

    Morgen krumi na klar wenn ich zur oelmühle fahren sollte schaue ich am Stein nach den Rechten aber weiß ich noch nicht kann sein das ich von Dresden nach Leipzig fahre und das Motorrad von meinem Sohn an hole wir warten jeden Tag auf den Anruf das es abholbereit ist hoffe euch geht es allen gut und grüße alle

    Gruß Andreas

    Danke an alle für die Anteilnahme aber mir geht es gut bloß leichte Verletzungen am Bein aber mein motorrad geht es garnicht so gut ist nicht mehr fahrbereit bringe ich am freitag in die Werkstatt nach Dresden ja und hoffe auch das alles schnell geklärt wird ist ja schließlich gerade Saison wünsche euch alle eine schöne Woche und bleibt gesund Gruß Andreas

    moin Leute hier in Brandenburg knallt die sonne auch volle pulle sind mächtig am schwitzen anstep wie sieht es bei dir am 15.7. aus? Und wenn es passt wo wollen wir uns treffen muss leider mit auto dann fahren wurde am freitag von einen LKW weg geschoben gruß Andreas

    Moin moin alle sitze mal wieder im Auto und warte auf meinem Kunden und nutze die Zeit hier im Forum genau krumi einfach machen wie anstep schon schrieb was haste zu verlieren ich werde es auch machen werde ja sehen was bei rum kommt ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Woche

    anstep danke dir für deine Antwort bin natürlich sehr interessiert mit dir darüber zu reden muss ich bloß noch sehen wann wo und wie aber freut mich, das du erfolgreich warst ich glaube ja an so ein Glück immer nicht aber wie ich schon erwähnte machen mir meine Kinder Druck wenn es zu einen konkreten Termin kommt können wir ja mal telefonieren oder so danke erstmal Gruß Andreas

    Morgen alle zusammen auch ich drücke Jenny beide Daumen das alles wieder gut wird und anstep gratulation für sein Erfolg habe bloß nicht alles verstanden wie der Werdegang ist den man einhalten muss vielleicht kann man sich mal auf ein Gespräch treffen. Meine Kinder sagen immer das ich es auch versuchen sollte ich sage immer habe keine ahnung davon dann muss ich mir immer anhören das es mir zu steht aber vielleicht kann ja anstep bei einem informativen Gespräch weiter helfen ansonsten ist alles beim alten viel arbeit und stress aber ich denke immer an krumi seine Worte das man ruhiger treten soll bleibt oder werdet alle gesund

    Gruß Andreas

    Morgen Leute von mir auch paar Worte ja es war schön wieder mal mit euch zu quatschen und ob wir Erfahrungen ausgetauscht haben oder nur mal dämlich gequatscht haben es war sehr angenehm danke euch alle es war wieder mal schön und trotz dem kleinen Missverständnis mit der Zeit hat es mir in der oelmühle auch wieder gut gefallen also bleibt alle gesund

    Gruß Andreas

    Morgen Leute ja ich werde auch morgen nach der Arbeit packen und Donnerstag gegen 10 Uhr los fahren fahre auch Landstraße macht mit moped mehr Spaß Fahrt alle vorsichtig dass ihr heile ankommt gruß Andreas