Posts by Harald

    Hallo an alle...

    nun muss ich mich nach langer Zeit auch wieder mal melden...hoffe ihr seid alle gut ins 2022 gerutscht ....

    nun hab ich endlich das Sche,,,,,,, Jahr 2021 hinter mich gebracht ..es war nicht das allerbeste ,,

    erst die 2 Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule mit Krankenhaus Aufenthalt und kurz danach die Hiobsbotschaft Rachenkrebs ..

    glücklicherweise haben sie den Primus schnell in der rechten Mandel gefunden ..


    alles operiert ----


    Mandeln raus , 2 Lymphknoten ( Metastasen ) raus und anschließend 30x Bestrahlung,

    kann euch sagen war kein Zuckerschlecken ...


    nun weiß ich aber seid Anfang Januar das ich den Drecks Krebs besiegt habe , man hat in allen nachfolgenden Untersuchungen keine Anzeichen von Metastasen mehr gefunden ..nun muss ich aller Viertel Jahre zur Krebsnachsorge und das ganze 5 Jahre lang ,,naja wenn es weiter nichts ist ...

    jetzt habt ihr erst mal wieder ein Zeichen bekommen ..ich hoffe ja das wir uns nun endlich dieses Jahr mal alle wiedersehen ..das Corona geht einem langsam auf den Zwirn mit diesem HÜ und Hott....

    also bis die Tage mal

    Grüße von Anja und Harald

    Hallo Leute ..wird ja doch wieder voll hier ..Regiments - Mama auch wieder anwesend ..freu !!!!!!


    hab Op gut überstanden ..fange am 23. August mit Bestrahlung an --- 30x ..5Tage die Woche..


    wird alles gut ...


    morgen erst mal ab in Flieger nach Kreta !!!!!


    Bis die Tage - Harald und Anja