Bräunsdorf >>SKH M.- A.- Nexö<<

  • ja Andreas mach das ,denn die nächste fahrt nach Bardolino hast du ja gewiss schon gebucht. Würde auch noch mal gerne dahin fahren ,aber leider bin ich nicht mehr in der lage solche Fahrten zumachen. Was dein Auto angeht, na da wünsche ich dir viel Erfolg , und hoffe das es nicht die letzen Groschen aus deiner Tasche zieht.

    Schönen Advent ,auch wenn es gar nicht so zumute ist .

    Es geht immer wieder ein Lichtauf und das Leben geht weiter gr. Mafredo

    • New
    • Official Post

    Moin Leudde,


    ratet mal wer sich wieder zu uns gesellt hat? Er war nach meiner Erinnerung das letzte mal beim Treffen im Rautenkranz (Gulaschsuppe) dabei. Also eine Ewigkeit her.

    Es ging/geht ihm gesundheitlich nicht so prickelnd, doch er versucht beim kommenden Treffen wieder dabei zu sein. Es ist der René aus dem Chemnitzer Raum und er war mit Daniel aus Freiberg in Gruppe 9 Haus 3; 1986-1988. Manfredo wird sich bestimmt an ihn erinnern.


    Bei der Gelegenheit teile ich gleich mit das bei mir alles wohlauf ist und es mir gut geht. Gleiches hoffe ich von euch allen und wünsche allen schon mal einen schönen 2. Advent.


    Liebe Grüße, Krumi


    vznb1j53nek.gif

  • auch ich wünsche euch alle ein schönen Advents- Sonntag

    freut mich Andy was du da geschrieben hast, ja ich kann mich noch genau daran erinnern , das war in dem jähr wo ich auch meine O.P. hatte . ich war in Heiligenhafen be ich wusste aber auch iVerwante auf besuch ,und wollte auf dem Rückweg in Leipzig bei Rene vor befahren, denn ich hatte es ihnen versprochen, und wollte mal mit ihn und seine Kinder ein schönen Tag verbringen. hatte noch von Heiligenhafen ihn geschrieben ,das ich komme ,aber keine Antwort mehr bekommen. Ja Andy ich kann mich noch genau erinnern ,der war dunkelhaarig in bisschen untersetzt und hatte ,ich weis nicht mehr genau aber ein Sohn ,und ein Mädchen . also soggenau weis ich es nicht mehr . Ich war ein bisschen enttäuscht ,das er keine Antwort mir gab , und ich hatte es auch später noch mal versucht, aber ohne erfolg. ich wusste aber auch das ei nicht gerade auf große Füße lebte und mit der Arbeit auch Probleme hatte. aber sonst fand ich ihn eigentlich aus Unterhalter ganz nett.naja er wird seine gründe gehabt haben. Ja nun hat ersichtlich doch wider bei uns angemeldet , und ich denke das er auch sein versprechen halten wird.

    Ich jeden als werde versuchen das ich dieses mal auch wider dabei bin ,denn mit 88 jähren da fängt das leben an. . Nun am 9. 12 .haben wir Rentner eine Weihnachtsfeier , aber ich möchte gar nicht hingehen , denn ich fühle mich nicht als Rentner , und andere die noch viel jünger sind die bedaure ich manches mal ,und sage mir was bin ich für ein Glücks Pilz. Aber man soll nicht den Teufel an der Wandwahlen , auch mich kann es mal plötzlich treffen. Oft denke ich an Peter , der hätte noch viele Jahre leben können ,und ich bedaure es das ich ihn nicht schon früher habe kennen lernen , ich denke da dann alles anders ausgegangen wäre

    zu mal er auch zu meiner Tochter ein guten Eindruck gemacht hat.

    Peter hätte ein bisschen mehr auf seine Gesundheit achten müssen, und das Rauchen ein stellen müssen . ich selbst habe mit 68 Jahren das rauchen aufgegeben, und Glaube das es das auch ist was mich ins hohe alter brachte, oder bringt. Nun ich habe noch sehr viel Humor ,und bin immer noch für Späße angelegt.

    natürlich muß ich sagen das ich auch mancheTage ein Unwohlsein verspüre ,aber meist wenn das Wetter um schlägt

    Jetzt noch Jana , habt ihr die Sternchen schon augehäng und die Fenster verziert

    hier lm Alters.heim in Limesheim hängen die Sterne schon am Fenster?

    Grüß mir auch janik von mir, denn ich hoffe das es ihn gut geht. ich freue mich schon wenn ich euch alle beim Treffen wiedersehe ,auch janinkmuß wieder dabei sein. So Freunde aus dem Gro0en Haufen Euch alle noch ein schönen Advent

    Gru0 vom Hausgeist Manfredo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!