So Leute, da will ich mich doch auch wieder einmal aufraffen und ein Lebenszeichen von mir geben.
War in der vergangenen Zeit öfter in Heidelberg bei meiner kleinen Enkeltochter, sie ist ja nun auch schon wieder 1 Jahr und 4 Monate läuft schon wie eine Große, das Babbeln geht nun auch richtig los, ist immer am Lachen und macht Allen viel Freude.
Den Rehabilitationsantrag habe ich bereits im Juli am Landgericht Chemnitz eingereicht, habe auch zeitnah ein Aktenzeichen erhalten, mehr aber bisher nicht, wird sich wohl noch eine Zeit hinziehen, wer weiß schon wo die nach den Akten suchen müssen ( welche ich leider nicht selbst habe. Aber aufgeschoben ist nicht auf aufgehoben, irgendwann wird man sie schon finden und bearbeiten, so dass ich irgendwann auch Bescheid bekommen werde.
Freue mich aber für Harald dass er bereits Bescheid bekommen hat.
Ansonsten gibt es bei mir nix Neues zu berichten, das Projekt Modellbahn ruht augenblicklich noch, habe dazu einfach keine Muße, warte einfach einmal auf die schon lange angekündigte " Kältewelle ", wenn man keine Lust hat nach draußen zu gehen.
Wegen dem nächsten Treffen, ich werde da sicher wieder dabei sein und da ich das Problem Quartier nicht habe, spielt der Termin ja für mich keine Rolle, zumal ich im Juni eh wieder in Chemnitz weilen werde, da da in Zschopau wieder unser Enduro-Treffen stattfindet. Außerdem habe ich ja dem im Vergangenem Jahr eröffneten Enduro- Museum in Zschopau einen restaurierten NOLAN- Enduro Helm als Dauerleihgabe zur Verfügung gestellt und bekomme als Gegenleistung eine Sonderedition eines MZ Räuchermannes, welcher zum Jubiläum 100 Jahre Motorradbau in Zschopau hergestellt wurde.
Somit vergrößert sich automatisch meine Räuchermännle - Sammlung weiter. 
Soviel von mir für heute.
Passt weiter gut auf Euch auf und bleibt gesund und munter.
Beste Grüße aus dem Odenwald
P2