Andy, wo hat es denn ein Ziel zum spenden - nr. kto?
Erledigt ;o) Ich war einfach zu doof zum gucken
Erledigt ;o) Ich war einfach zu doof zum gucken
Der 26.10. ist bei mir bereits verbucht, für Bräuniland.
Jetzt brauch ich erst einmal Urlaub vom Rentnerdasein.
Bis die Tage ;o))
...sollte es noch gehen hier, dann nochmals der Hinweis wegen der Telefonkontakte. Danke und eine gute Zeit wie auch immer.
R.I.P.
Endlich ist er wieder bei seinem engsten Freund. Sein Wunsch am Treffen teilzunehmen ist nicht gescheitert, sondern nur etwas verschoben auf eine neue zukünftige Zeit. Viel Freude derweil beim musizieren, fotografieren und Geschichten erzählen, die alle echt waren.
Bis dahin du Geist vieler Einrichtungen.
Hallo Hausgeist, "ein gesünderes Osterfest" wünsch ich dir. Sag deiner Tochter, sie soll die Eier in Stehhöhe verstecken, und dir viel Spass beim suchen ;o))
Sonichtso
Pssst, nicht sowas denken und schreiben.....
Ich sagte ja schon einmal, das Geld ist ausbezahlt und nun wird es ruhiger .
Die Verbundenheit muss man nicht täglich hervorheben, sie ist da.
Ich weiss ja nicht wie es sich bei den Anderen verhält, aber ich glaube, die Bräunsdorfer sind im Forum die aktivsten.
Alle anderen schlafen schon lange wenn ich es mit dem alten Forum vergleiche.
Mehr als das Kettenword oder der Dom von irgendwo hat es hier nix interessantes
haltet die Ohren steif
so oder so
Hoch soll er leben und viel, viel Gesundheit.
Verlieren nicht Deinen unendlichen Sinn für das Leben der Vergangenheit sondern noch viel Energie für den Sinn in die Zukunft****
so oder so
sonichtso
Danke Manfred, sende ein gleiches zurück. Gespräche sind immer gut, vor allem fällt einem immer etwas ein, was man eigentlich schon das letzte mal bequasseln wollte.
Sei nun mit vielen guten Gedanken bedacht und der Hoffnung auf die eine oder andere Erleichterung in den fast unüberschaubaren körperlichen Tücken.
Beste Grüsse von Haus zu Haus
sonichtso
Danke Andy !!!
...jetzt ist der schon wieder älter geworden, unglaublich, man kommt garnicht hinterher ;o))
Alles Gute Dir und lass dich nicht hängen lassen. Durchbeissen ist die Devise, auch wenn man die Zähne in der Hosentasche trägt ;o)
...dann Dir eine tolle Zeit unter den vielen, vielen Besuchern und fall bloß nicht in den Bach ;o))
sns
...ja wie ich sehe, in Summe ist unser Wahrzeichen ganz schön rum gekommen, Afrika, Alpenvorland.... und man kann sogar die Uhrzeit bei ihm ablesen ;o)))
Die Umgebung dessen hat uns auch ein wenig geprägt, unterschiedlich, in vielen Dingen unverwechselbar und wenn wir all diese Dinge zusammen nehmen inkl. derer die uns dabei geholfen haben, dann schaut ihn an, den Turm, ist er nicht toll so wie er dort steht . Er wird uns alle überleben, einschliesslich der Gemäuer in dessen wir ein Teil unseres Lebens verbracht haben.
Fast hätte ich Lust mal ein Bild bei Vollmond zu machen, dessen Licht auch Eineige Ausreißer genutzt haben, um sich mal kurzzeitig zu entfernen..... :o)
sonichtso sollte man sein Leben reflektieren!