....also wie schon gesagt, ziert euch nich und kommt vorbei.
mann sieht sich, logischer Weise ;))
....also wie schon gesagt, ziert euch nich und kommt vorbei.
mann sieht sich, logischer Weise ;))
Alles anzeigenUnd da ist er wieder..
Nicht das ihr denkt, ihr seid mich los.🤣
Wir werden am Samstag im Bräuniland aufschlagen.
Genaue Uhrzeit , wann kann ich nicht genau vorher sagen ..
Ihr wisst ja Rentner und der verdammte Stress 😇😉
Bis die Tage Anja und Harald
Krumi, alles Gute noch auch hier, damit keiner denkt, hier denkt keiner ;o)
Ich habe mit dem Herrn Menzer gemailt und erwarte jetzt einen Termin. Wir hatten schon damals beim Treff darüber gesprochen. Mal sehen wenn sie soweit sind. Jetzt hat es ja noch Ferien.
sonichtso
So um Weihnachten rum, also dieser Tage, fing unser unvergessliche Alterspräsident an die Tage bis zum Treffen zu zählen.
Mit dieser Übung hat er seine Finger in der kalten Jahreszeit gelenkig und geschmeidig gehalten
Und weil Du es gerade erwähnt hast, auch von mir an alle vorweihnachtliche Grüsse. Leider habe ich schon seit Kindestagen keinen so richtigen Bezug zu eigentlich allen Lieb- und Lustigkeitsfesten. Aber jeder wie er mag Mit lieb sein hatten wir ja alle ein kleines Problem
Bis die Tage also
Ich habe den Eindruck dass sie selbst das nicht tun, Hala.
...überlegen was man schenkt, eine Idee gehabt, vor Freude 3 Glühwein getrunken, danach alles vergessen......
Alles noch einmal:
...überlegen was man schenkt, eine Idee gehabt, vor Freude 3 Glühwein getrunken, danach alles vergessen......
usw und so fort....
...sogar auf den vielen Weihnachtsmärkten, verfehlen sich die Bräunis um Haaresbreite...
Grausige Erlebnisse sind das, ehrlich
...nun ob da noch jemand mitliest... schwierige Frage...
Es hat sich in vielen Foren die satte Ruhe breit gemacht, nachdem die Meisten wohl mit einem Betrag entschädigt worden sind.
Ich glaube, es geht auch garnicht mehr darum. Oft ist es so, dass man sich heute nicht mehr ohne innere Erregung darüber austauschen kann, was eigentlich wirklich passiert ist. Heute wo doch viele einen Platz im Leben gefunden haben, manche auch nicht richtig, sollte man mit Abstand alles betrachten, ohne die Emotionen aus seiner Leidenszeit. Die meisten haben das Geld eingestrichen und meinen nun ist man entschädigt. Wer kann schon eine Kindheit so oder so entschädigen? Wer kann den im reifen Alter sagen, Ich, das Kind, habe alles richtig für mich gemacht und vor allem den "Leidensgenossen" gegenüber.
Geht in Euch und überlegt, jede Revolution hat ihre Gewinner und Verlierer.
Entscheide selbst wo du stehen möchtest mit der Erfarung deines Erwachsenseins.
sonichtso
...der Mensch ist kein Gewohnheitstier, er ist Jäger und Sammler. Er nimmt was erfindet, und wenn er immer an der gleichen Stelle findet, was er sammeln kann, dann wird es zur Gewohnheit.
Ich würde das Ausgabenamt unter einem Haufen von Arbeit vergraben und dann schauen wir mal ;o)
Aber der Film ging doch nicht über Martini, zumal er ein Jahr jünger ist...
...giebt es den noch, du warst doch länger in dem alten Forum am Weg??
Ich meine er hat sich mit der Abfindung zur Ruhe gesetzt, na ja warum auch nicht ;o)
...übrigens habe ich gelesen, dass der Typ ,dessen Geschichte in dem Heimfilm "Freistadt" verarbeitet wurde, im Januar 2024 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.
...wenn du Bauer bist und nichts in die Erde bringst, hast du dann ein Recht auf die Ernte?
...was mir so beim lesen des Zeitungsartikels aufgefallen ist, der Referent sprach bei der Statistik über die 200 Jahre, von einer Durchschnittsbelegung um 300 Insassen p.a.
Unglaublich, dass sich gerade um das Jubiläum des 200sten Jahrestages der Einrichtung in etwa genau so viele Gäste und Interessenten eingefunden haben, als ginge es darum, diese Zahl zu untermauern.
Mein Herz hat schon etwas geklopft beim Anblick dieser Masse Leute. Wie der Verein das alles bewältigt hat, mit dem Buffet und drumherum, grossen Respekt!
Einen Gedanken hatte ich auch noch, als alle Besucher vor dem Bild unsres verstorbenen Hausgeistes standen, dass er, auf dem Akordeon spielend plötzlich hinter dem Gedenkstein hervor kommt und laut lachend sagt, sein Ableben war nur ein Joke.
Sorry Krumi, dass ich mich mit meinem Post vorgedrängelt habe
Also, mich beeindruckt die Ernsthaftigkeit im Blaumann schon sehr!!!!
...guten Abend mein Freund, wann gedenkst Du/Ihr am Samstag vom Quartier ins Bräuniland zu fahren?
Ich wollte zuvor noch mit Euch in der Mühle einen Frühstückskaffee trinken.
Beste Grüsse
>@sns: Darf ich fragen für was du das Spendenkonto gesucht hast? Also für welche Institution? Ich bin da bissl neugierig, aber es wäre interessant es zu erfahren, vielleicht schließen sich ja noch einige an.<
...habe die Menüzeile nicht gelesen, oberflächlich halt seit Kindesbeinen