ach vn mir ein schönen guten Morgen. Heut ist der 21. 11 , und am 21. 12 die längste Nacht .
Ja da freue ich mich ,das es wider aufwärts geht . Die Nächte werden kürzer und der Tag wird länger.Mei Wunsch ist es das wie alle Gesund über den Winter kommen des weitern ,das es endlich mal mit dm Virus aufhört, denn das macht die Menschheit nur Blöd und Stumpfsinnig.
Ihr glaubt gar nicht wie s mir zumute ist den ganzen tag daheim zusitzen und mein gutes Fahrgestell
Nutzlos rum steht Haufen Versicherung , und keine Kilometer gefahren . aber im Frühjahr werde ich es nachholen mir jugt es unterm hintern ,den das viele Reisen hat mich immer Gesund halten.
Also Freunde ,ich viersuche das beste aus mein Leben noch zumachen ich schau mir oft die Bilder an die ich in den letzten Jahren gemacht hab Am schönsten sind ja ie Bilder aus der Bergwelt ,da ist hinter jeden Berg eine andere Landschaft und das ist für mich eine Augen weide.
Nun mus ich aufhören ,den ich bin zueigen Geburtstag Eingeladen und das ist ausserhalb um 16 Uhr . Alle noch ein Schönen Sonntag Gr Manfred