Bräunsdorf >>SKH M.- A.- Nexö<<

• Ja, er hat es geschafft. 😢 So blöd es klingt... Für Hans war es eine Erlösung. Es ist trotzdem immer zu früh. Als Sigrid mir die Nachricht geschickt hat, war ich geschockt und musste sofort an früher denken. Ich kenne Hans seit fast 42 Jahren 😮 er hat mich damals ins Berufsleben begleitet, als mein Mentor, und ich hatte die Ehre, ihm an seinem Lebensabend etwas zurück geben zu können. Verändert hatte sich nur die äußere Hülle. Bis zum Schluss hat er dennoch Humor gezeigt, Freundlichkeit, aber auch sein Durchsetzungsvermögen...

Machs gut Hans 😘

• Das Herzl gilt dir, Jana. Als Dank für deine Fürsorge, und natürlich auch die deiner Kollegen und Kolleginnen, in seinem letztem Lebensabschnitt. Die vergangenen Jahre war es mir einmal jährlich gegönnt diesem beizuwohnen und ich konnte erfahren wie rührend ihr auf Hans, und auf seine Sonderwünsche eingegangen seit. 😉 Ich weiß das er bei euch gut aufgehoben war, er hat trotz seiner schweren Krankheit sogar die 90 mit euch, und auch in Familie gefeiert.

Dennoch ist es tragisch diesen lieben Menschen zu verlieren, zumal er in einer bedeutsamen Zeit im Leben unzähliger Bräunis seinen unverwechselbaren Eindruck hinterlassen hat.

Darum doch Tränen zum Abschied, statt Herz'ls

😢

--------------------------Kinderheimtreffen SKH "Martin Andersen Nexö" Bräunsdorf / b. Freiberg-----------------------------------------------------

.......................................................................................................13. - 15. Juni 2025..........................................................................................................................................

• Guten Tag Gemeinde,

zu allererst möchte ich unseren Damen meine herzlichsten Glückwünsche zum Frauentag aussprechen und ich gratuliere mit den besten Wünschen für Gesundheit & Wohlergehen. Danke das es euch gibt. <3

--------------------------Kinderheimtreffen SKH "Martin Andersen Nexö" Bräunsdorf / b. Freiberg-----------------------------------------------------

.......................................................................................................13. - 15. Juni 2025..........................................................................................................................................

• ---------------------------------- Unser Treffen im Jahre 2025 findet vom 13.06 - 15.06. statt. ---------------------------------------------------------------------

Für Freitag, den 13.06.25 habe ich in der Oelmühle Oberschöna für den Abend vorläufig einen Tisch für 6 Personen reservieren lassen. Änderungen sind nach vorheriger! Absprache möglich.

Für Samstag, den 14.06.25 habe ich ab Mittag ~13:00 Uhr vorläufig einen Tisch für 15 Personen bestellt. Auch da sind Änderungen nach vorheriger Absprache möglich. Von daher bitte ich euch dringend mich vorab über eure Teilnahme an unserem Treffen zu informieren und mir ebenfalls mitzuteilen mit wieviel Personen ihr uns eure Aufwartung machen möchtet.

Für Jenna und meine Wenigkeit habe ich die Zimmer bereits gebucht, solltet ihr ebenfalls an Übernachtungsmöglichkeit/en interessiert sein kümmert euch bitte selbstständig darum.

Das soll's soweit auch erstmal gewesen sein. Ich wünsche euch eine gute Zeit und würde mich freuen möglichst viele von euch im Juni wiederzusehen.

Liebe Grüße, Krumi

Edited once, last by Krumi63 (March 8, 2025 at 11:13 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!