Bräunsdorf >>SKH M.- A.- Nexö<<

  • Hallo Leute, will mich noch einmal kurz melden.

    Morgen früh geht`s nun ab in die Klinik und am Donnerstag ist der erste OP Termin.

    Auch wenn ich sehr großes Vertrauen in diese klinik ( Rhönklinikum Bad Neustadt / Saale ) habe, ist eine gewisse Angst immer noch vorhanden.

    Aber, auch wenn da der Kopf nicht ganz mitspielen will gebe ich mir die größte Mühe positiv an die Sache zu gehen, denn ohne OP wäre es fraglich wie lange es noch gut gehen würde.


    Also, so Gott will, werde ich mich nach dem Eingriff wieder hier melden.


    Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit, lasst Euch durch Nichts und niemand ärgern und passt auf Euch auf !!!!


    Beste Grüße


    P2

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Gott nicht will, Peter2, dann holt dich eben der Teufel. 👹

    Einer wird sich deiner mit Sicherheit erbarmen. 😇

    Bis dahin TOI TOI TOI und du wirst sehen.. Alles wird gut.

    Ich wünsche es dir und als kleines Mutbonbon denk an das Treffen.

    Unser Hausgeist wird dann auch immer zum Jungspund.

    Also, Ärmel hochkrempeln und guter Hoffnung bleiben.


    LG, Krumi

    • Offizieller Beitrag

    Na P2,

    hast du ein an annehmbares Zimmer im Krankenhaus bekommen?

    Nicht das du über den ganzen Flur laufen musst um aufs Klo zu gehen... In der Uniklinik Rostock ist das leider immer noch so. Fast 35 Jahre nach der Einführung des Goldenen Westens. :rolleyes:

    Wenn du dich morgen, nach deiner OP, wieder unter den ansprechbaren Patienten befindest, würden WIR Bräunis uns freuen von dir ein Lebenszeichen zu bekommen.

    Wir drücken für alles was nun mit dir geschieht die Daumen und wir sind guter Hoffnung dich Ende Mai in alter Frische begrüßen zu können.


    Liebe Grüße, Krumi

  • Hallo ihr da kurze Info bei mir ist alles super danke nochmal an anstep und ja es lohnt sich etwas zu unternehmen kann man nur jeden empfehlen bin gerade in meiner Planung wegen Urlaub zwecks Treffen wenn alles klappt sind wir diesmal 4 motorräder wünsche euch allen eine gute Zeit und bleibt werdet gesund Gruß Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zella,


    schön von dir zu lesen und schön zu wissen daß du/ihr wieder zum Treffen kommen möchtet.

    Da Harald und Anja dieses Jahr leider absagen mussten wird sich sicherlich noch ein Plätzchen mehr in unseren Reihen finden. 😉

    Doch bitte denkt daran euer Zimmer rechtzeitig zu ordern. Es wäre doch schade wenn wir in verschiedenen Örtlichkeiten unterkommen müssen. Du weißt; die Ölmühle hat bei Übernachtungen auch regen Zuspruch von Urlaubern und Montage-Leuten.

    Und Rippchen sollte Marco dann ja auch paar mehr als gewöhnlich ordern, hihi.

    Ich freue mich auf euch, natürlich auf euch alle und hoffe das der tolle Haufen mal wieder größer wird.

    Schöne Woche euch allen und lieben Gruß aus Fischkoppshausen.

    • Offizieller Beitrag

    Er denkt er kommt nicht ins Forum.

    Hat eine Moderationsmeldung geschrieben das er sich "ausgesperrt" vorkommt. Schreiben kann er jedoch nur wenn er angemeldet ist. Lesen geht auch Offline, also ist er Online.

    Ich kann ihm leider nicht helfen, er versteht nichts am Telefon. 🤷🏼‍♂️

    Bisher hat er's ja immer wieder geschafft sich reinzufummeln. 🙏🏻😉


    Liebe Grüße an alle, Krumi

  • Hallo Leute,

    kurzer Zwischenreport von mir.

    Bin seit Montag erst einmal wieder zu Hause. Das Aneurysma konnte noch nocht beseitigt werden, dafür erforderlich war erst einmal die Beseitigung der

    tzotal verstopften linken Beinarterie mit einem ca 12 cm langem Stent. Um das Aneurysma will man sich nun am 30. April kümmern ( Termin steht bereits fest ) Aber dies waren ja nicht die einzigen " Baustellen" , wegen deren ich im Rhönklinikum Bad Neustadt war...

    Was sich hier, über das örtliche Krankenhaus und selbst über einen Lungenfacharzt als " Unbekanntes Phänomen " aufzeigte und mich wegen akuter Atemnöten teilweise in absolute Panik versetzte wurde schlicht und einfach als Wasser in der Lunge diagnostiziert, welches zeitweise das Herz abdrückte !!!

    Fazit : Herzklappe muss ebenfalls ersetzt werden....

    Wenn ich diese Baustellen so vor mir sehe, wirde es vermutlich schwer für mich werden am Treffen teilnehmen zu können ...


    Ich diesem Sinne


    Beste Grüße von mir


    P2

    • Offizieller Beitrag

    Hallo euch,


    unser Alterspräsident hat ein Lebenszeichen abgegeben. Leider nur an seiner Pinnwand, hier im Forum. Doch wenn er weiter so fleißig und emsig probiert, dann wird er auch wieder hierher, in unseren Bräuni-Thread finden. ☝️😇

    Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und das Treffen rückt näher und näher. 😊

    • Offizieller Beitrag

    Lieben Dank Manni. Freue mich das es nicht vergessen hast und sogar jetzt noch an meinen Geburtstag denkst. 🙂

    Wir Bräunis verstehen deine Schreibweise, mach dir keine Sorgen darüber. Das kennen wir doch seit 2012 und haben fleißig gelernt zwischen den Buchstaben zu lesen. 😉😉

    Es ist einfach schön dich wieder zu lesen und wie du ja bemerkt hast warst,bist und bleibst du immer unter uns.

    Egal ob du mal wieder im Nirwana des Internets unsichtbar umhergeisterst, uns bist du immer Allgegenwärtig.


    Liebe Grüße, auch an Karin, Andy

  • Guten morgen mein freunde

    habe noch Probleme mit dem schreiben am Handy. Wenn lch mit den Stift auf den buchstabe gehe,sehe ich jammer ein Schatten,undzitere, und komme

    Dabei immer 2 Buchstaben. Na ja wenigstens komme lch wider ins forum. Eins möchte ich sagen das ich auf Grund meiner gebrechlichkeit zum Treffen nicht kommen kann.tochter muss,arbeiten, und ich schaffe es nicht alleine,zumal ich sehr schlecht sehe. ab trotzdem

    werde lch mich lm forum beteiligen, denn es gibt nichts schönere als freunde zuhaben,auch wenn sie nicht erreichbar sind, lm gedanken sind sie alle bei mir,und ich sie seh oft träume ich von Peter schade das ich dieses mal nicht an der Gedenkstätten mit wirken kann , aber ich glaube besrimmt das da ein früh ankommen unseren Andy zur seite stehen wird. meine. besten grüße an alle eurer Hausmeister manfredo

    Solange ich lebe nicht vergessen lch euch macht,und möchte auch in jkkontact mit euch bleiben,das munter mich suf







    hl

  • Guten morgen.nach rueksprache mít mi meiner tochter,habe wir beschlossen,wenn noch Zimmermann freisind zu kommdn Karin wird heut noch Zimmermann bestellen. ob wohl ich wirklich kam Lauren kann, und schmerzen im kreutz, jch Will ihr aber die Frederick nicht

    verderben hoffe das es noch nichž zupaet ist. ich war gestern ein bischen voreilig mít mein Schreiber. já ich wollte nicht das Karin,duch mein krankheit belaestigt wird ..natuerlich Freud ich mich ale hausgeist bei euch zu erscheinen Allen ist jetzt von der uebernachtung abhaengig wichtig sind 2 Zimmermann und das für 2 nechte freirag BIS sonntag. zu mal ich denně das es für mich dann wirklich nichž mrhr ge. hr das mít den Schreiber geht jetzt auch einiger massen habe schon viděl am Handy gelernt. ALSO WENN KARIN VON DER ARBEIT KOMMT WIRD SIEIN DER OELMUEHLE ANRUFEN. GRUESSE VON HAUSGEIST MANFREDO Leider Weiss ich noch nichž warum ploetzlich die buchstagen groesser wurden , ich glaube die habe sice auf mein sehstaerke automatisch eingestellt , oder ich habe fischaugen bekommen


  • So. Nachdem der Chef mich angeschissen hat das ich mich gefälligst mal im Forum sehen lassen soll... Tataa... Hier bin ich... Im Grunde genommen alles wie immer bei uns... Viel zu tun, wenig Zeit für mich selbst... Also um mal bissl Auszeit zu bekommen hab ich mir jetzt halt auch ein Zimmer gebucht zum Treffen. Soll im Klartext heißen das Ihr mich von Freitag bis Sonntag auf dem Hals habt und ich mal Zeit habe mit Karin zu quatschen...


    Freuen Sie sich... JETZT!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!