Manfred 200 Beginner

  • Member since Jan 25th 2024
  • Last Activity:
Posts
14
Reactions Received
21
Points
91
Profile Hits
119
  • Hurra der Hausgeist ist wieder da. Ansted (Andreas) brauchst jetzt nicht warten

    Like 1
    • Ja freunde ich muss mich widermal melde ob wohl es mir gesundheitlich nlcht so gut geht, freue ich mich auf das Wiedersehen mit alle die uns jahrelang treugeblieben sind, und auch gleichzeitig das treffen zu veranstalten. Es hat sich dadurch eine gute Freundschaft entwickelt,was mich am meisten freut,ich hoffe nur das es gesundheitlich bei mir noch klappt.auch wenn ihr mir 100 Jahre gewünscht habt, nun ich habe schoneiniges gelernt Mt den Handy zu schreiben,dank mein Freund Zimmermann Andreas, der sich viel Mühe gemacht hat um das ich wider ins Vorum kam .Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn recht viele bräunsdorfer kämen. auch peter2 den möchte ich nicht vermlsseen und ich wünsche ihn alles gute und hoffe das er noch recht lange mit seine enkel spielen kann. also peter dier alles gute ,und schau das du wider gesund wirst, noch eins freunde, in12 tage haben wir wider ein geburtstdks kind inunderen haufeufen und ich glaube ,das ich der erste bin der ihn gratuliert, den der steht hoch. bei mir in gedanken an ein heimkind. so freunde euch alle alles gute und Gesundheit, bald können wir uns die Hand reichen und mit der anderen den begrüssungs trunk. gruß vom Hausgeist manfredo

      Thanks 1
    • MAN