Bräunsdorf >>SKH M.- A.- Nexö<<

    • Offizieller Beitrag

    Peter, ich wünsche dir schnellstmögliche Diagnostik und das diese nicht allzu "positive" Befunde mit sich bringt.

    Im Befundwesen ist negativ meistens besser als positiv. Aber du bist ja ein gestandener alter Opa, so dass dir das ja wohl nicht neu ist. 😉

    Ich wünsche dir gute Besserung und vor allem für die verbleibenden Jahre gute Gesundheit. Das Alter und diese jetzige Zeit fordert ihren Tribut und umso wichtiger ist es für uns alle zu wissen das es noch Menschen gibt denen man wichtig ist, die sich mit einem freuen und auch manchmal umeinander bangen.

    Auch das sind WIR Bräunis von diesem verbliebenen kleinen Haufen.. uns sind die Geschicke des anderen Kameraden nicht egal.

    Und sooo lange wie wir noch einigermaßen krauchen können, so lange treffen wir uns weiterhin in Bräunsdorf und verbringen jährlich einige Stunden zusammen.


    Ich wünsche euch allen ein schönes 2.Advent'swochenende und bleibt oder werdet gesund.



  • na da bin ich wieder. am Montag ging es wir nicht besonders gut, aber Heute ist es wider bedeutend besser . eist sind es die Schmerzen die ich im Rücken habe ,denn da haben sich zwei schrauben gelöst, die man aber nicht mehr befestigenkann ,da ich keine größere OP mehr übersehen kann.also Täglich 4 Schmerztabletten , und ich bin fast wieder der alte . natürlich darf ich nichts schweres heben , den jedes bisschen könnte mir zum Verhängnis werden.trotz dem bin ich Glücklich das ich hier im Forum mit euch ,ein besuchen Kontakt habe ,sonst wäre das leben total beschissen. mein Auto hab ich meiner Tochter überschreiben lassen ,als Zweitwagen , und meine Prozente wurden bei ihr angerechnet.zur zeit kann ich noch nicht aus dem haus , aber ich merke auch das es jeden tag etwas besser wird, und wegen den treffen ,habe ich mit Karin auch schon besprochen ,aber man muss mal erst sehen was alles noch auf mich zu kommt

    nun bei Peter da hoffe ich das er bald wieder der Alte ist und beim nächsten treffen in unsere reihe dabei ist . zu mal er ja noch ein Enkel bekommen hat , na da eitler ja auch noch was davon habe. also PETER ich Wünsche mir das du bald wider bei deine 2 Enkel sein kannst . am besten wenn du zu ihnen hin ziehst, den deine Wohnung, die 50 stufen die machen dich nu kaputt. so freunde euch alle vom großen häufen, der ja etwas geschrumpft ist euch alle noch schöne Tage bis Weihnachten ,



    Gruß von Ha Manfredo 200

  • die alten Männer immer wieder am jammern. Ihr braucht nur mal vernünftigen SEX, dann geht auch wieder alles.

    vögelt euch gesund und alles wird gut.

    ich gehe jetzt ins bett und ich verrate euch nicht, was ich mache.

    bin müde und gehe schlafen.

    trotz dem hoffe ich, das bei euch alles gut wird und bei dem rest gut bleibt.


    mfg ansteb

    • Offizieller Beitrag

    Hallo meine lieben Kameraden,


    ihr habt bestimmt bemerkt das dieses Forum 2 Tage Offline war. Doch nun sind wir wieder da und ich sende, vermutlich auch im Namen aller hier noch aktiven Bräunis einen ganz lieben Dank an Kahuna. Oder Cheffe oder GnArZ, oder wie immer er nun heißt. 😉


    Ganz lieben Dank für deine Mühen das Ding hier am laufen zu halten, Reinhard. :thumbup: :!:


    Gestern, am 17. Dezember feierte unser Hausgeist seinen 89. Geburtstag. Er wartete bestimmt auf unsere Glückwünsche und war vermutlich zutiefst betrübt hier nichts dergleichen lesen zu können. Doch NUN! Nun sind WIR wieder da und ich gratuliere unserem lieben treuen Manfredo, freudig erfüllt, auch sehr gerne nochmals über diesen Weg hier. Ich bin mir fast sicher das es für dich, lieber Manfred, eines der schönsten Geburtstagsgeschenke ist dass das Forum wieder läuft.

    Und ich freue mich genauso wie du darüber! Glaub es oder glaub es nicht, es ist so! 😉

    Also, Jungs und Mädels, bringt Leben in die Bude.

    Dann freut sich bestimmt auch der Chef dieser Plattform. ✌️


    In diesem Sinne, liebe Grüße @all, euer Fischkopp.

  • dem Hausgeist wünsche auch ich noch nachträglich alles Gute zum 89. Burzeltag!!!!


    Bei mir gibt`s kaum Neues zu berrichten, außer dass die Klinik abgesagt hat, ich wäre mit dem Erkrankungsprofil nicht geeignet ( das Ganze hat sich über 4 Wochen hingezogen, so dass ich wohl erst im neuen Jahr irgendwo unterkomme ).

    Naja, sei es drum...


    Habt eine ruhige Zeit und lasst Euch reich beschenken


    Gruß P2

  • Kurzer Nachtrag,

    die Gefäßchirurgie des Rhönklinikum Bad Neustadt an der Saale hat soeben angerufen, das Anerysma im Bauchraum ist nicht akut und wird am 08.Februar minimaloperativ korrigiert. Somit konnten mir auch gewisse Ängste vor einer großen OP genommen werden !!!!!


    In diesem Sinne


    beste Grüße


    P2

  • hallo freunde das beste Geburtstags Geschen was mir das Forum bieten konnte hatte heut morgen schon geschrieben aber sehe das da garnichts angekommen ist.erstmal recht herzlichen dank für die Glückwünsche ,vor allen ANDY und unsere Heim Mutti übers handy gemacht haben euch beiden ein besonderen dank so jetzt noch mal schauen ob es dieses mal im Forum erscheint vorerst besten dank an alle mit grüß vom Hausgeist Manfredo

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche allen Bräunis und allen die hier lesen einen besinnlichen Heiligabend und ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest. Möge uns es uns gelingen vom Alltag etwas Abstand zu bekommen, Liebe und Wärme in unseren Herzen zu spüren, sowie einige gemütliche Stunden mit unseren liebsten zu verbringen.


    🕯️🧑‍🎄🌲

  • Auch ich wünsche Euch besinnlich, ruhige Weihnachten und sollte ich im alten Jahr nicht noch einmal schreiben, einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches dann hoffentlich nicht gleich wieder mit Hiobsbotschaften beginnen möge ( davon hatten wir dieses Jahr genügend !!!! )


    Beste Grüße


    P2

    • Offizieller Beitrag

    Was will der Künstler uns damit sagen? 😀


    Schönen 2.Weihnachtstag euch allen. 🧑‍🎄🌲🕯️

    Ich fahre gleich nach Warnemünde, Wind und Wellen bestaunen und Familienessen beim Griechen.

    Danach ist der ganze Trubel auch schon wieder vorbei und die entspannende Zeit zwischen den Jahren beginnt für mich.


    Liebe Grüße, Andy

  • 2024 hat begonnen!!!! Möge das neue Jahr besser starten, als das alte geendet hat !!!!

    in diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start, Gesundheit und viele schöne Stunden mit Euren Lieben !

    Es wird nun auch nicht mehr lange dauern und der Hausgeist beginnt wieder die Tage und Stunden bis zum nächsten Treffen zu zählen - viel Spass dabei !

    Bei mir gibts nicht viel Neues, war am 1. Feiertag wieder einmal bei den Enkel, die Freude war auf beiden Seiten groß!!!!

    ich habe nun noch 4 Wochen bis ich zur OP nach Bad Neustadt an der Saale gehe und bin sehr zuversichtlich - da wurde ich noch nie enttäuscht man merkt halt dass dem F.J Strauss seine Tochter und F. Beckenbauer da Aktionäre sind :D



    So, jetzt gehts in die Falle


    liebe Grüße

    P2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!