20 Jahre Forenbetrieb neigen sich dem Ende zu

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Falls es niemand mitbekommen hat, vor ziemlich genau 20 Jahren haben Mike und meine Wenigkeit das erste Heimkinderforum auf den Weg gebracht.

    Es gab jede Menge Hochs und Tiefs in dieser Zeit. Aber es wurde auch so einiges bewegt, dafür meinen Dank an diese einmalige Community.


    Nun zum unerfreulichen Teil:

    Da ich keine Zeit mehr habe um das Portal zweckgerecht zu pflegen und es aufgrund immer bekloppter werdender Regulierungen heutzutage fast unmöglich ist eine Webseite wie diese zu betreiben kam ich zu dem Entschluss das Forum zu schliessen und den Server abzuschalten.

  • ... ähm ... Glückwunsch .... ansonsten ... wir haben heute schon den 18.April ..... soll das meine letzte Anmerkung sein ? wäre echt schade ...



    ||

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Das ist schade, Reinhard.

    Das Forum war für uns Bräunis eine gute und viel genutzte Kommunikationsplattform, trotz kurzer Auszeit.

    Wir haben über diese Seite viele ehemalige Bräunsdorfer Heimkameraden gefunden und auch andere, liebgewonnene Menschen kennengelernt.

    Ich persönlich denke an das Forumsbowlen von Mario, Skorpi, Mandy & Lutz, Murxelhannes, Bons, Halavero, Annalena u. Bubay, Susa und noch einige mehr konnte ich durch dieses Forum auch real treffen.

    Dafür möchte ich dir ganz herzlich danken. Auch für deine viele Zeitaufwendung das Ding hier am laufen zu halten, für all deine finanziellen, zeitlichen und nervlichen Aufwände möchte ich mich bedanken.

    Und ich weiß das ich diesen Dank im Namen aller hier gewesenen - und erst recht aller hier noch aktiven Bräunis aussprechen darf.

    Eine Frage oder Bitte hätte ich noch:

    Lässt du das Forum noch bis 03.06.2024 laufen oder knipst du schon vorher das Licht aus?

    Wir halten unser Treffen vom 31.05. - 02.06.2024 ab (du weißt ja dass das unser jährlicher Höhepunkte ist) und unser Thread wird dann besonders frequentiert.

    Erst mal verbleibe ich mit lieben Grüßen, zum Verabschieden bleibt hoffentlich noch etwas Zeit.


    LG, Krumi

  • ... vielleicht Vorschlag von mir ... wir richten nee kleine Seite bei FB ein .... dass man vielleicht doch ab und zu in Kontakt bleibt. Man, sind ja sowieso nur noch nen kleiner Haufen (aktiv).


    :saint:

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!