Posts by Halavero

    :)

    Zwei Ostfriesen bauen ein Gartenhaus. Plötzlich wirft einer einen Nagel weg.
    Fragt der andere: "Warum wirfst du denn den Nagel weg ?"
    "Der hatte den Kopf auf der falschen Seite"
    "Du spinnst wohl, das war doch einer von den Nägeln für die Rückseite!"

    Die Lehrerin zur Klasse: "Wer mir einen Satz mit den Worten Samen und säen sagt, der darf sofort nach Hause gehen."

    Fritzchen meldet sich: "Hallo zusamen. Morgen säen wir uns wieder!"


    :)

    Unterhalten sich zwei Priester über die Beichte: "Bruder, was ich manchmal in der Beichte so hören muss, da geht einem echt der Hut hoch." Sagt der andere: "Bruder, Sie müssen den Hut ja nicht unbedingt auf dem Schoß liegen haben."


    :)

    Orgasmus ...da war doch noch was .....



    ach ja ...



    Unterhalten sich zwei Freundinnen, was sie vom Weihnachtsmann bekommen haben.


    Antwortet die Eine: "Fuffsch Euro, wie von Jedem ...."



    :P

    ... und Ralf .... haste Bilder ....


    Auf einer Kreuzung stoßen am Heilig Abend zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock.Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Polizist, man wird doch wohl noch auf das Weihnachtsfest anstoßen dürfen!"


    ich geh mal Geschenke auspacken ..



    Was macht ein Schwabe mit zwei Kerzen vorm Spiegel ? Er feiert den vierten Advent ....


    ..ich wünsch euch nen schöne Adventzeit ..

    ... ach ja, gibt doch schöne Berufe ....


    ... wohl deswegen noch etwas nebenbei angefangen ? ...als Hausmeister ...


    :/

    Ja, ja, die Adventszeit mit seinen Türchen ..


    ..da öffnet man fröhlich eine Tür ...


    schreit es plötzlich, man soll gefälligst eine andere umkleidekabine suchen ...


    :P

    Da öffnet man die 3.Tür, vernascht den Inhalt ... und wird gekündigt.

    Alfons, Wärter im Frauengefängnis


    :*

    Wer hamstert ? so spät bei Nacht ? und Wind? ? Es ist der Deutsche ?? der wieder spinnt. ?
    Er hat die Nudeln ? wohl in dem Arm ?? und Klopapier ? für seinen Darm. ?

    Mein Sohn ?? was birgst du so bang dein Gesicht? ?
    Siehst ? Vater ?? du, denn Nachrichten ? nicht?

    Die Pandemie von Corona ? sie naht...
    Mein Sohn ?? Hygiene ? dich bewahrt.

    Mein Vater ?? mein Vater ?? doch hörest ?? du nicht
    wie die Grundversorgung ?? zusammen bricht?
    Sei ruhig ? bleibe ruhig mein Sohn... ??
    es reicht die Seife ? zur desinfektion.

    Mein Vater ?? mein Vater ?? und siehst ? du nicht dort...
    Mehl und auch Nudeln ? sind längst schon fort.
    Mein Sohn?? mein Sohn?? bedenke wir geh´n
    nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantä´n ❌

    Bleib ruhig, bleibe besonnen mein Kind ??
    wenn beim Hände ?? waschen ? wir sorgsam sind,

    dann leiden wir alle auch keine Not ?️
    Also horte nicht Klopapier ?????????? wie ein Idiot ❗
    Quelle: Gill Schütz (fb)

    ja, das unbekannte Deutschland ... was jetzt so viele Deutsche wiederendtecken (jedenfalls ist es überall sehr belebt). Meine, vor drei Wochen in der Sächsischen Schweit beim 60 Km Marsch konnte man sich auf eine rege Menschenmenge einstellen (nur nicht auf die 1400 Höhenmeter - musste man nicht auch jede Leiter und Stufe mitnehmen). Jetzt war ich eine Woche auf Usedom (Wasser war warm - 18 C. ...bei 14 C. Luft...) .. aber man war ja nicht zum frieren dort. Ostseeweg 58 Km Zinnowitz - Swinemünde - Zinnowitz stellt man sich ziemlich langweilig vor, in Seenähe die Strecke abzuspulen. Die Orgs haben sich was einfallen lassen, haben dort Berge mit 16 Prozent Steigung aufgestellt .... wo mich die Berge immer nicht so mögen .... und dann noch das Spalierlaufen in Heringsdorf, Alhlbeck ....da entschädigte der freundliche Empfang in Polen (und die vielen netten Mädchen auf der Strecke) ...ja, und der mecklemburgische Humor ...