Posts by Halavero

    :)

    Eine Frau reibt an einer Lampe und ein Geist erscheint. "
    Du hast ein gutes Herz, deshalb hast du einen Wunsch frei", sagt der Geist zu ihr.
    "Siehst du diesen Kater? Er ist meine einzige Gesellschaft. Aber lieber wäre mir ein starker, schöner Mann."
    Der Geist ist einverstanden und vor ihr sitzt ein fantastisch aussehender junger Mann. Die Frau überhäuft ihn sogleich mit Küssen und fragt: "Möchtest du noch etwas sagen, bevor wir zusammen ins Bett gehen?"
    "Ja", antwortet er. "Ich wette, du wünschst dir, du hättest mich letztes Jahr nicht kastrieren lassen."

    :)

    Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3, aber ich kann schon bis 10."
    "Das ist ja schön", sagt die Mutter.
    "Ist das wohl, weil ich blond bin?", fragt das Mädchen.
    "Ja Kind, das ist weil du blond bist", antwortet die Mutter.
    Am nächsten Tag kommt das Mädchen wieder von der Schule und erzählt freudestrahlend: "Heute haben wir das Alphabet gelernt. Die anderen können nur von A bis C, aber ich kann schon von A bis M."
    "Das ist wirklich toll", sagt die Mutter."
    "Ist das wohl, weil ich blond bin?", fragt das Mädchen.
    "Ja Kind, das ist weil du blond bist", antwortet die Mutter.
    Am folgenden Tag kommt das Mädchen wieder freudestrahlend von der Schule und erzählt: "Wir waren heute schwimmen, die anderen haben noch gar keine Brüste und ich habe schon so große" und zeigt auf Ihre Doppel D.
    "Ja", sagt die Mutter.
    "Ist das wohl, weil ich blond bin?", fragt das Mädchen.
    "Nein, Kind", antwortet die Mutter, "das ist so, weil du schon 23 bist."

    Die kleine Emma macht Hausaufgaben und fragt ihren Bruder: "Schreibt man Gewehr mit e oder ä?""Keine Ahnung. Schreib doch einfach Flinte, mit V wie Pfingsten!"


    :)

    :)

    Türke fragt Passanten, der Lehrer ist: "Wo geht nach ALDI?"
    Lehrer antwortet: "Du meinst ZU Aldi?"
    Türke: "ALDI zu, Scheiße!"

    Was sind die drei Worte, die das Ego eines jeden Mannes zerstören?


    „Ist er drin?"



    ... also ... ich hab mal gelernt, es kommt auf die W - Fragen drauf an, also ...


    wo,


    wann,


    warum ....




    (und wech...)


    :D

    :)

    Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei.
    Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht?" und beschließt, noch einen hinterher zu schieben.
    Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch gar nicht", denkt er sich und baut sich noch einen.
    Auch diesmal fliegt der riesige Feuerball wieder an ihm vorbei.
    Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter: "Kein Wunder, dass du Durst hast, nach drei Tagen draußen auf dem Balkon!"

    :)

    Die Lehrerin kommt in die Klasse und sieht an der Tafel eine Zeichnung, die einen unbekleideten Knaben darstellt. Unterschrift: "So bin ich gebaut."
    Wütend dreht sie sich um und sagt: "Wer das gemalt hat, soll nach dem Unterricht zu mir kommen."
    Als sie am nächsten Morgen in die Schule kommt, steht groß an der Tafel: "Werbung zahlt sich immer aus."




    :)

    Ein hübsches junges Mädchen sitzt allein in einem Eisenbahnabteil. Ein Endvierziger, Schweizer, steigt ein und setzt sich ihr gegenüber.
    Nach einer Weile meint er charmant lächelnd: "Dös is' aber a fesches Pullöverli, was Sie da anhaben!"
    Die Augen niederschlagend bemerkt das Mädchen errötend: "Das ist ja auch ein Kamelhaarpullover."
    "Ja freili", sagt der Herr entzückt, "dös sieht man ja schon gleich an den Höckerli."