Posts by Krumi63

    Nee Holger, bleib mal schön hier und bau dein Keller wieder auf. ;)

    Ich freue mich alte bekannte wiederzulesen und ich finds gut das einige davon wieder hier sind.


    Liebe Grüße an die alten treuen Haudegen und die “Heimkehrer“. :S

    Moin Moin Gemeide,


    nun finden wir hier also doch wieder zusammen. Es freut mich das einige meinen Aufruf befolgt haben und sich wieder hier angemeldet haben.

    Wer weiß wie lange das andere Forum noch läuft, oder noch online ist...

    Herzlich Willkommen auch an Rene und viel Glück bei der Aufarbeitung. Falls du über Bräunsdorf etwas erfahren möchtest dann gibt es ausreichend Zeitzeugen die dir darüber erzählen könnten.

    Und natürlich auch einen lieben Gruß an jahni, der als altes Urgestein auch wieder zurück gefunden hat. ;)


    Bei mir ist soweit alles in Ordnung und es geht mir gut. Das hoffe ich natürlich auch von euch, liebe Kameraden.


    Passt auf euch auf und liebe Grüße von eurem Fischkopp

    """Wer sich im Forum nicht beteiligt wird nach einiger Zeit wieder gelöscht!"""""" o((((((
    Lieber Himmel , bei Euch gilt noch die alte Hausordnung...aus dem Alter bin ich raus .. :D

    Dann kann ich dich ja bei uns löschen, oder? :D

    Ich wollte nämlich im Sommer an die Ostsee.

    Aha. Vielleicht kann man sich ja verabreden und ein paar Möwen verjagen. :S Zusammen mit Hala natürlich und eventuell gesellen sich ja noch mehr dazu. Ich würde mich freuen mal wieder paar Leutchens von hier zu sehen. Mein Gott... wie lang ist das her..

    Vorher müssen wir aber erst Corona hinter uns lassen, und es sieht leider nicht so als ob das in den nächsten 2 Monaten gelingt.

    Klopfklopf

    *reinschleich-Buddl Einweihungssekt und 'Pott Blumen hinstell-wieder rausschleich*

    Alles Gute alte Freunde und bleibt gesund!

    Danke Kupfi das du hier an uns dachtest. Doch ich denke dieser Thread wird fast verwaist bleiben.

    Wir Bräunis haben vor fast genau einem Jahr, am 26. April 2019 ein eigenes Heimkinderforum online gestellt, welches wir natürlich nutzen.

    Der Zusammenhalt ist unter uns ist immer noch gut und es sind auch einige neue Bräunis hinzugekommen.

    Im Mai hätten wir schon unser 10. Treffen, welches wir auf Grund der akuellen Corona-Pandemie verschoben haben.

    Um das alte Forum ist es wirklich schade, unser Thread umfasst dort ja 556 Seiten, die ja bald im Nirwana verschwinden, wenn ihr die alte Plattform offline schaltet. Nun ja... sonst würde es auch ziemlich undurchsichtig... denn schließlich ist diese hier die bereits dritte Version welche von diesem Forum im Netz zu finden ist.


    Uns Bräunis findet man auch, nur lesend und schreibend halt woanders und kaum noch hier, sondern unter:

    https://www.ehemalige-heimkinder.de


    Ich wünsche diesem Forum einen guten Start, viele Neuzugänge, eine gesicherte Finanzierung der anfallenden Kosten und vor allem ein

    respektables & friedvolles Miteinander unter den Mitgliedern. Ab und zu werde ich hier mal nach dem rechten luschern. ;)


    Toi Toi Toi und bleibt gesund!