Hallo Bräunigemeinde,
ihr seit ja echt schreibfaul geworden!
Vor ein paar Tagen hat Karin (Mannis Tochter) leider ihre Teilnahme am 26.10. absagen müssen. Sie wollte kommen, schon weil unser Hausgeist wohl öfter über die Kapelle in Bräunsdorf erzählte. Das sagte sie ja bereits beim zurückliegenden Treffen während unserer Führung durch das heilige Haus.
Für heute hat ja unsere Biker-Gang um zella ihre Abreise aus der Oelmühle geplant. Wollen wir hoffen das sie am 02.10. überhaupt dahin fahren konnten und wenn, das sie gutes Wetter und eine gute Fahrt hatten. Kannst dich ja mal wieder melden Andreas, und Grüße an deine Jungs.
Ich habe heute meine Urlaubsplanung für 2025 fertig gemacht. Wenn das alles so durchgeht wie ich plane, dann wird unser Bräunsdorf-Treffen 2025 vom 13. - 15. Juni 2025 stattfinden. Ich habe es etwas später gelegt damit wir Harald & Anja endlich mal wiedersehen können. Im Mai ist ja immer schlecht bei ihnen. Vielleicht passt es so besser für sie.
Zwischen Himmelfahrt und Pfingsten wollte ich auch nicht, denn da habt ihr mit euren Familien bestimmt auch etwas vor und die Oelmühle ist zu der Zeit ja auch immer hoch frequentiert. Ich wünsche mir das der anberaumte Termin nach Pfingsten vielen von uns genehm ist und wir uns wieder zusammen finden. Das letzte Wort darüber ist noch offen, denn letztendlich muss ich schauen wie viele Kollegen sich überschneiden und was der Dienstplaner daraus machen wird. Ich halte euch auf dem laufenden.
Ansonsten geht es mir gut, was ich auch von euch hoffe. P2 postet regelmäßig bei WA, aber hier hat er wohl sein Interesse verloren. Somit setzt er freiwillig seinen Stand als nachfolgender Alterspräsident aufs Spiel.
Seid gegrüßt und passt auf euch auf, euer Fischkopp