Halo freunde !mal wieder etwas von mir .
mein Urenkel wird am28.04. 4 Jahre alt . nun sein Geburtstags wünsch den er mir sagte, das er ein kleines Spielhaus im garten hätte. nun die Dinger kannte das kaufen , aber etwas gescheites wirst du unter 8oo Euto nicht finden. habe mich entschlossen den kleinen den wünsch zu erfüllen. ich habe so manches material zusammen getragen ,was ich bei mein freund Andreas das meiste bekommen hab , der ist ( ZIMMERMANN ) es sind alles Abfälle , aber für mich gut gebrausbare Hölzer . hab mir dadurch viel Geld gespart. das Spielhäuschen ist soweit fertig ,bis auf Kleinigkeiten,der schwarz anstrich für den Boden ,und auch die Zierleisten an den ecken . für mich war das wirklich das letzte was ich zusammen baute , ich war so fertig und hatte Kreislauf Probleme. nun kam noch die Diagnose von der Untersuchung , das klingt auch nicht gut , den bei mir hatsch eine schraube im rücken gelockert ,und ich warte auf den bescheid ,ob man es lassen kann ,oder ob ich noch Mal eine op machen soll . ich warte auf die Antwort ,die in Frankfurter Klinik angefordert wurde. wenn nichts besonderes dazwischen kommt werde ich mit Karin zum treffen kommen denn die Zimmer hat ja Andy für uns schon bestellt , und den kann man ja nicht hängenlassen, das wäre ja ein Verbrechen ,zu dem es aussieht als wenn da nur ganz wenige kommen werden . jadenfals war das immer ezwei Tage ein schönes Erlebnis. gut eurer freund der Hausgeist Manfred