Posts by Zella

    Hallo alle zusammen wollte mal wieder ein Zeichen geben läuft alles tutti bei mir außer das mein Motorrad noch in der Werkstatt ist hatte letztens ein kleines Treffen mit anstep ich fand es super war informativ und lustig gewesen ansonsten ist es recht ruhig hier aber Hauptsache ihr seid alle gesund Gruß bis zum nächsten Mal Andreas

    Morgen krumi na klar wenn ich zur oelmühle fahren sollte schaue ich am Stein nach den Rechten aber weiß ich noch nicht kann sein das ich von Dresden nach Leipzig fahre und das Motorrad von meinem Sohn an hole wir warten jeden Tag auf den Anruf das es abholbereit ist hoffe euch geht es allen gut und grüße alle

    Gruß Andreas

    Danke an alle für die Anteilnahme aber mir geht es gut bloß leichte Verletzungen am Bein aber mein motorrad geht es garnicht so gut ist nicht mehr fahrbereit bringe ich am freitag in die Werkstatt nach Dresden ja und hoffe auch das alles schnell geklärt wird ist ja schließlich gerade Saison wünsche euch alle eine schöne Woche und bleibt gesund Gruß Andreas

    moin Leute hier in Brandenburg knallt die sonne auch volle pulle sind mächtig am schwitzen anstep wie sieht es bei dir am 15.7. aus? Und wenn es passt wo wollen wir uns treffen muss leider mit auto dann fahren wurde am freitag von einen LKW weg geschoben gruß Andreas

    Moin moin alle sitze mal wieder im Auto und warte auf meinem Kunden und nutze die Zeit hier im Forum genau krumi einfach machen wie anstep schon schrieb was haste zu verlieren ich werde es auch machen werde ja sehen was bei rum kommt ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne Woche

    anstep danke dir für deine Antwort bin natürlich sehr interessiert mit dir darüber zu reden muss ich bloß noch sehen wann wo und wie aber freut mich, das du erfolgreich warst ich glaube ja an so ein Glück immer nicht aber wie ich schon erwähnte machen mir meine Kinder Druck wenn es zu einen konkreten Termin kommt können wir ja mal telefonieren oder so danke erstmal Gruß Andreas

    Morgen alle zusammen auch ich drücke Jenny beide Daumen das alles wieder gut wird und anstep gratulation für sein Erfolg habe bloß nicht alles verstanden wie der Werdegang ist den man einhalten muss vielleicht kann man sich mal auf ein Gespräch treffen. Meine Kinder sagen immer das ich es auch versuchen sollte ich sage immer habe keine ahnung davon dann muss ich mir immer anhören das es mir zu steht aber vielleicht kann ja anstep bei einem informativen Gespräch weiter helfen ansonsten ist alles beim alten viel arbeit und stress aber ich denke immer an krumi seine Worte das man ruhiger treten soll bleibt oder werdet alle gesund

    Gruß Andreas

    Morgen Leute von mir auch paar Worte ja es war schön wieder mal mit euch zu quatschen und ob wir Erfahrungen ausgetauscht haben oder nur mal dämlich gequatscht haben es war sehr angenehm danke euch alle es war wieder mal schön und trotz dem kleinen Missverständnis mit der Zeit hat es mir in der oelmühle auch wieder gut gefallen also bleibt alle gesund

    Gruß Andreas

    Morgen Leute ja ich werde auch morgen nach der Arbeit packen und Donnerstag gegen 10 Uhr los fahren fahre auch Landstraße macht mit moped mehr Spaß Fahrt alle vorsichtig dass ihr heile ankommt gruß Andreas

    Hallo alle zusammen sind wieder zu Hause habe ein schönes Wochenende mit meiner Frau auf Usedom verbracht mal weg von der Arbeit und zu Hause gibt ja such immer was zu tun morgen geht fie Arbeit wieder los und der stress aber ist ja bald wieder vorbei dann paar tage im sachsenland Hoffe manfredo das es bei dir alles klappt zum treffen bleibt alle gesund Gruß Andreas

    Morgen alle zusammen also ich bin schon ein wenig aufgeregt wegen dem Treffen habe auch schon alles vorbereitet sogar die Adresse im Navi bin gerade in Potsdam habe um 8 einen Besichtigungstermin dann fahre ich wieder nach Hause schnapp mir meine Tasche hole meine Frau um 12 von Arbeit ab und fahre übers Wochenende mit ihr zur Ostsee. Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und passt alle schön auf , dass es auch klappt im Mai

    Gruß Andreas

    erstmal danke für die Geburtstagstagasgrüße ja und dem hausgeist drücke ich natürlich auch alle Daumen,dass alles gut ausgeht und wir dich in der Runde haben. Ja und ich habe in der oelmühle Zimmer klar gemacht werde mit mein schwiegerkind schon am Donnerstag hin fahren dann habe ich es am Freitag nicht soweit zur Werkstatt habe dort schon um 9 einen Termin freue mich schon auf das Treffen bleibt alle gesund Gruß Andreas

    Morgen ihr alle habe nachdem ich gelesen habe das das Treffen statt findet gleich alles klar gemacht habe am 27.05. um 9 Uhr mein Werkstatt Termin in Dresden und werde danach mit meinem Schwiegersohn zur oelmühle fahren. Bleibt alle gesund das ihr auch erscheinen könnt bis dahin Gruß Andreas

    Morgen Leute da draußen ich hoffe es geht euch mehr oder weniger gut wollte nur mal fragen ob schon was raus ist mit den Treffen im Mai weil ich muss meinen Werkstatt Termin in Dresden planen und wollte beides verbinden also zur Werkstatt muss ich auf jeden Fall auch wenn kein Treffen statt findet was schade wäre ansonsten geht's mir gut bist auf eine Rippenprellung die ich mir im Urlaub beim Schlittenfahren zugezogen habe

    Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund Gruß Andreas