Posts by Harald

    Hallo Jungs und Mutti...


    Urlaub ist wieder vorbei --- ab jetzt wieder Rentnerstress PUR :D:D:D

    zwecks Rehabilitierung bei mir auch noch nix neues ..schreiben ja, man muss Geduld haben X(X(


    hoffe unserem Alterspräsi gehts gut ,da er ja garnix mehr hören lässt.


    ja Lauterbach schläft nicht ...ich hoffe aber , das er die Faschingssaison nicht wieder versaut ( Rindvieh )


    also bis die Tage mal


    PS. muss am 5. 9. wieder zum Tumor Port -- also wieder hoffen und Daumen drücken


    L:G: Anja und Harald

    ich hab ja beide Sachen abgegeben ...also würde ich für Bräuni wenn's klappt mit den 306€ pro Monat abgefunden ..und wenn ich im Einkommen nicht drüber liege erst die Rente bekommen nach erfolgreicher Rehabilitation....irgendwie steh ich grad aufm Schlauch oder bin schwer von Begriff..ich glaub ich werd alt 🙃🤪

    He ansteb....

    Glückwunsch .....

    trotzdem mal nachgefragt ....wenn du nun die Rehabilitation durch hast ...bekommst du da jetzt für die 3,5 Jahre Bräuni und die 1,5 Jahre Rühn pro Monat die ca.300 Euronen ..oder hab ich da was missverstanden ...die Rehabilitation hat ja mit der Opferrente nix zu tun , oder ????

    bis die tage mal ....

    Gruß Harald

    Hallo an alle..


    erst mal, bin ich froh das unsere Muddy bloß mal die Ruhe genießen wollte und sie keine ernsthaften Sorgen hat.:/


    wir hatten uns ja beim Treffen ausführlich über das Thema Rehabilitation und deren Antrag beim Landgericht unterhalten .

    da mir ja der Schreibkram nicht ganz so liegt ,hat eben diesen Antrag meine Anja kurz aus dem Netz runtergeladen paar Dokumente / Zeugnis und Stempel vom Heim kopiert - dazu gepackt - und mal einfach ans Gericht geschickt .

    und siehe da.....

    da ging es aber sehr schnell mit der Antwort vom Gericht , jedoch jetzt ist erst mal Geduld Geduld Geduld und nochmal Geduld gefragt 8|:D;)


    sonst gibt es nix neues seid dem Treffen

    wir stecken eben richtig toll in den Vorbereitungen zum Sommerfest unseres Carnevals - Club..

    einmal Pappnase immer Pappnase :D:D:D:D:D


    ich hänge euch mal das Gerichtsschreiben an ...Hab bloß bissl darin gestrichen ihr wisst ja schon Name und Adresse von mir:saint:;)


    bis die Tage mal L.G. Harald und Anja


    Ruhig geworden .... tja ist richtig ...aber was sollte man groß schreiben ....

    entweder geht's um Corona oder neuerdings um Putin ...überall bla bla bla...

    also warten wir ob wir beim Treffen anderen Gesprächsstoff finden.....

    bis die Tage mal...das deschawü

    Hallo Freunde....

    da ist doch heut der 24. Februar

    zwei große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus ...die Russen kommen ......aber viel wichtiger ist ...................:!::!::!:


    unser Boss hat heut Geburtstag🌺🌺🌺 .....in diesem Sinne ...alles gute zum Burzltag lieber Andy vorallem Gesundheit ...🍻🍻🍻

    Liebe Grüße aus Moritzburg

    Hallo an alle...

    nun muss ich mich nach langer Zeit auch wieder mal melden...hoffe ihr seid alle gut ins 2022 gerutscht ....

    nun hab ich endlich das Sche,,,,,,, Jahr 2021 hinter mich gebracht ..es war nicht das allerbeste ,,

    erst die 2 Bandscheibenvorfälle in der Halswirbelsäule mit Krankenhaus Aufenthalt und kurz danach die Hiobsbotschaft Rachenkrebs ..

    glücklicherweise haben sie den Primus schnell in der rechten Mandel gefunden ..


    alles operiert ----


    Mandeln raus , 2 Lymphknoten ( Metastasen ) raus und anschließend 30x Bestrahlung,

    kann euch sagen war kein Zuckerschlecken ...


    nun weiß ich aber seid Anfang Januar das ich den Drecks Krebs besiegt habe , man hat in allen nachfolgenden Untersuchungen keine Anzeichen von Metastasen mehr gefunden ..nun muss ich aller Viertel Jahre zur Krebsnachsorge und das ganze 5 Jahre lang ,,naja wenn es weiter nichts ist ...

    jetzt habt ihr erst mal wieder ein Zeichen bekommen ..ich hoffe ja das wir uns nun endlich dieses Jahr mal alle wiedersehen ..das Corona geht einem langsam auf den Zwirn mit diesem HÜ und Hott....

    also bis die Tage mal

    Grüße von Anja und Harald

    Hallo Leute ..wird ja doch wieder voll hier ..Regiments - Mama auch wieder anwesend ..freu !!!!!!


    hab Op gut überstanden ..fange am 23. August mit Bestrahlung an --- 30x ..5Tage die Woche..


    wird alles gut ...


    morgen erst mal ab in Flieger nach Kreta !!!!!


    Bis die Tage - Harald und Anja