Ja so schön wie das Treffen war, aber mich hat es sehr mitgenommen habe jetzt noch Schmerzen in den Gelenken ,aber das Treffen wollte ich mir nicht entgehen lassen .
Hatte auch wieder das komische kribbeln in en Beinen, was ich Andy beschrieben habe
zu dem habe ic auch noch von der Auto Versicherung bescheid bekommen und soll ein Betrag von 724,52 bezahlen. Nun ich sehe das nicht ein ,denn noch mal mit dem Auto zum Treffen fahren das werde ich nicht mehr schaffen. ..hatte aber ein Zorn 2 Jahre kaum mal 600 Kilometer gefahren, und dann noch hochgesstufft auf Grund meines Alters, das sehe ich nicht ein. Habe sofort mein Auto verkauft ,und ein kleinen Skoda Citigo mit 60 Ps gekauft . Das Fahrzeug ist Steuerfrei und hat die Agas norm 6 .das Fahrzeug ist mit 67,00 Tausen km , aus ersterhand , und mit neuen Tüv versehen Klima und auch die ganze Ausstattung ist sehr zu frieden stellend. Mein Fahrzeug hatte ich vor 3 Jahre für 2,500 Euro gekauft und . für 1,500 in Zahlung gegeben.für das was ich noch -fahre langt es mir ,denn weite reisen werde ich mit dem Auto nicht mehr machen.Aber beim Nächsten Treffen ,wenn ich -Gesundheitlich es schaffe, komme ich mir meiner Tochter ,den alleine ,das geht nicht mehr . Momentan bin ich noch nicht auf gelegt um alle die Bilder zu verarbeiten , das ist auch nicht schlimm ,denn auch später kann man sich daran erfreuen
zur zeit ist Tochter in urlaub in Griechenland, hat eine Einladung , und braucht nichts bezahlen . am 9,6 . ist sie wider da,und solange muß ich mich mit mein Enkel rumplagen .
habe danach mehrZeit und muß nicht auf denBuben.Nun trotzdem Danke ich alle die da am Treffen Teilgenommen habe ,auch wenn ich mir nicht die Namen aller merke , aber ihr wart Wunderbar ,und es gab nirgends eine Abneigung zum anderen , ich finde es
das wir wieder ein Toller Haufen waren, und Glaube das es uns wiedergelinden wird den haufen wieder zu vergrößern , da ja auch di Absicht besteht , das Bräunsdorf in der Geschichte eingeht .
So Freunde in den nächsten Tagen werde ich noch einiges zum Treffen schreiben, auch wenn es mir schwer fällt aber ich will auch nicht so schnell die Löffel wegschmeißen .das zu hab ich Euch viel zugern. Gruß vom Hausgeist Manfred