Posts by Peter2

    Hallo Leute Danke für Eure Wünsche, werde mir nun auch mit 70 die größte Mühe geben, zu bleiben, wie ich bin, alt werden ja, aber erwachsen nie !!!!:D

    Und Krumi, es ist eigentlich kein Grund Geburtstage ab einem gewissem Alter noch groß zu feiern... schließlich kommt man ja dem " Endbahnhof " immer näher!!!! :(

    Zu Frage Treffen stimme ich dem Häuptling zu, es ist einfach noch zu unsicher etwas zu planen.

    Alle Veranstaltungen zu denen ich Richtung Chemnitz unterwegs war sind abgesagt, so dass ich auch wenig Veranlassung sehe mich in diese Richtung auf die Reise zu machen, einzig Anfang November werde ich wohl für 3-4 Tage in die Richtung fahren, denn 10 Christstollen lassen sich schlecht mit der Post schicken :P


    In diesem Sinne

    beste Grüße aus dem Odenwald

    P2

    bei mir ist Alles wie immer, war kürzlich wieder in Heidelberg bei der Enkeltochter, sie wächst und gedeiht.

    Ansonsten geht bei mir der Alltag seinen geregelten Gang.

    Modellbahn - Bau ruht da ich augenblicklich keine Lust habe und lustlos würde es nix Halbes und gleich recht nix Ganzes, also erst einmal pausieren und irgendwann geht es mit neuem Elan wieder weiter.

    Mit dem Treffen habe ich die Befürchtung, dass wir auch in diesem Jahr nix unternehmen können ...;(


    Also Euch erst einmal ein ruhiges Wochenende und passt weiter gut auf Euch auf !!!!!;)


    Beste Grüße aus badisch Sibirien

    P2:thumbup:

    Eisenbahn ist hinten angestellt, Enkelchen hat Priorität !!!!

    Hab gestern bei schönstem Wetter nen Tagesausflug nach Heidelberg unternommen und meine nun 3 Wochen junge Enkeltochter besucht !!!!

    Bei solchen Ereignissen hat das Hobby Modellbahn beiseite zu treten !!!

    Ansonsten gibt es bei mir nix Neues zu berichten, als weder Ex- Erkrankung, noch ähnliche Vorkommnisse!!!


    Das war`s mit einem kurzen Lebenszeichen meinerseits


    Passt also weiter gut auf Euch auf,

    irgendwann wird man sich sicher wieder einmal treffen ( können)


    Beste Grüße

    P2