Bräunsdorf

  • 12. - 15. August?

    Ich habe mich noch um nichts gekümmert, aber ich brauche Übernachtung. Wenn die Oelmühle da voll ist wird das nichts.

    Ich weiß... es ist mehr als kurzfristig.

    Wer kann, und wer unbedingt will, findet einen Weg. Ich bin ihn vor 5 Minuten gegangen....

    Und ich bin noch sehr stolprig unterwegs...

    Gebt Bescheid! ZEITNAH!!!


    LG, Krumi63


  • Oh. Ich habe grad in meinen anderen Kalender geschaut. Das WE 12. - 15. August bin ich leider schon verplant, zur Familienfeier eingeladen.

    Das wird leider nichts mit dem Besuch von Bräunsdorf. Müssen wir uns weiter gedulden.

  • Hallo Leute ..wird ja doch wieder voll hier ..Regiments - Mama auch wieder anwesend ..freu !!!!!!


    hab Op gut überstanden ..fange am 23. August mit Bestrahlung an --- 30x ..5Tage die Woche..


    wird alles gut ...


    morgen erst mal ab in Flieger nach Kreta !!!!!


    Bis die Tage - Harald und Anja

  • Hallo Harald,


    schön das du auch wieder hierher gekommen bist und auch schön das du die OP gut überstanden hast.

    Die Bestrahlung wirst du bestimmt auch gut überstehen, du bist eine Kämpfernatur und ein “harter Hund“.

    Doch nun erholt euch erstmal gut und sammel Kraft für das was nach dem Urlaub alles so ansteht.


    Liebe Grüße auch an Anja und viel Spaß am und im, oder auf und über dem Wasser.

    Passt ja vor der Coronaseuche auf, immer schön wachsam und AHA-mäßig! Klaro?!!


    Dann bis die Tage, Krumi


  • Moin Andi,


    ich hatte ihm in “unserem“ Forum schon geschrieben das wir wieder hier sind. Sorgen mache ich mir auch, er schrieb wirklich nicht optimistisch. WIR kennen ihn anders...

    Ich warte noch bissl, denn er war ja schon hier und hat mitgeteilt dass das hier nichts für ihn ist. Wegen der Spiele und so.. doch da muss er ja nicht mitmachen.

    Ich werde seine Tochter demnächst kontaktieren, versprochen.

    So nach und nach kommen sie ja alle her, auch zella ist hier. P 2 fehlt übrigens auch noch, sonichtso auch.

    Aber Andreas, lesen kannst doch noch in unserem Forum, oder geht das inzwischen auch nicht mehr? :/

    Ich find es echt kacke das Anja das Forum so verkommen lässt. Man hört auch GAR NICHTS mehr von ihr.

    Schade das ich von der Technik null Ahnung habe. Die Berechtigung für das BS vom Forum fehlen mir auch. Von daher kann ich auch nur zusehen wie das Ding den Bach runtergeht. Schade. Und traurig.


    LG, Krumi

  • Krumi, alles gut. wir finden uns nach und nach hier wieder ein.

    was mit anja ist, weiss ich nicht. geht es ihr nicht gut? keine ahnung.

    schön wäre von ihr eine meldung. egal, welches

    forum, wir können uns schreiben.

    unserem hausgeist geht es wohl nicht so gut? müssen wir dem mal eine Frau besorgen, damit er wieder auflebt.

  • Ich bin mir sicher das ein nahendes Treffen von uns Bräunis ihn bei weitem mehr aufleben lässt als eine Dame seines Alters um ihn herum. ;)

    Was mit Anja ist weiß niemand, nach meinen Infos weiß nicht mal jenna wie es Anja geht.

    Ob wir das jemals erfahren werden? Keine Ahnung. Hauptsache sie ist gesund und kann so entscheiden wie sie es für sich als das einzig richtige empfindet.

    Zu kämpfen hat sie mit Bräunsdorf ja reichlich...

    Dennoch hätte sie uns dann wenigstens Tschüß sagen können, wenn es ihr noch möglich war.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!