Bräunsdorf >>SKH M.- A.- Nexö<<

  • Hab das mal Tante Google gefragt Jenna, ist es wird hoffentlich nur eine Minimalinvasive OP.

    Trotzdem würde ich sicherheitshalber recherchieren welches Klinikum diese OP öfter durchführt und Erfahrungen damit hat.

    Doch wem erzähl ich das.. du weißt Bescheid. 🍀

    Ümmer suutje un gediegen, wat nich fardig warrt, blifft liggen!

  • DU? Du solltest Beckenübungen ausführen, deine entsprechenden Muskeln trainieren und Blut in den Schwellkörper pumpen.

    Und das alles bitte nüchtern. 😅😛

    Ümmer suutje un gediegen, wat nich fardig warrt, blifft liggen!

  • Glückwunsch Andi.

    Wie lange hat das Prozedere gedauert und du warst auch nur Bräunsdorf oder wie war deine "Karriere" nochmal? :/

    Kannst auch gern PN schreiben, denn hier kann ja JEDER, also auch Gäste, mitlesen.

    Gruß an alle, Krumi

    Ümmer suutje un gediegen, wat nich fardig warrt, blifft liggen!

  • 3,5 Jahre Bräunsdorf und 1,5 Jahre Jwh Rühn.

    Habe im Oktober 2021 den Antrag auf Rehabilitierung gestellt.

    Muss jetzt noch den Rentenantrag abschicken.

    Hätte bis jetzt keine Rente bekommen, da ich zu viel verdient habe.

    mfg ansteb

  • He ansteb....

    Glückwunsch .....

    trotzdem mal nachgefragt ....wenn du nun die Rehabilitation durch hast ...bekommst du da jetzt für die 3,5 Jahre Bräuni und die 1,5 Jahre Rühn pro Monat die ca.300 Euronen ..oder hab ich da was missverstanden ...die Rehabilitation hat ja mit der Opferrente nix zu tun , oder ????

    bis die tage mal ....

    Gruß Harald

  • Hallo Harald,

    darum habe ich das gemacht.

    natürlich auch wegen der Opferrente. Du musst rehabilitiert sein um die Rente zu bekommen.

    Das mache ich gleich morgen fertig, da ich z.Z. arbeitslos bin.

    mfG ansteb

  • ich hab ja beide Sachen abgegeben ...also würde ich für Bräuni wenn's klappt mit den 306€ pro Monat abgefunden ..und wenn ich im Einkommen nicht drüber liege erst die Rente bekommen nach erfolgreicher Rehabilitation....irgendwie steh ich grad aufm Schlauch oder bin schwer von Begriff..ich glaub ich werd alt 🙃🤪

  • Ne, ansteb, biste nicht. Das ist genau das, was ich Euch immer wieder predige. Kein Kind/Jugendlicher hatte Bräunsdorf verdient, egal warum man DA eingefahren ist. Und jeder Cent, den Ihr bekommt (wohlgemerkt nach viel Schreibkram und „Bettelei"), steht Euch zu und ist zu wenig. Und wenn man dann irgendwie sein Recht bekommt... Darf man heulen... Auch „harte" Bräunsdorfer Jungs sind halt „nur" Menschen 😁😍

  • Morgen alle zusammen auch ich drücke Jenny beide Daumen das alles wieder gut wird und anstep gratulation für sein Erfolg habe bloß nicht alles verstanden wie der Werdegang ist den man einhalten muss vielleicht kann man sich mal auf ein Gespräch treffen. Meine Kinder sagen immer das ich es auch versuchen sollte ich sage immer habe keine ahnung davon dann muss ich mir immer anhören das es mir zu steht aber vielleicht kann ja anstep bei einem informativen Gespräch weiter helfen ansonsten ist alles beim alten viel arbeit und stress aber ich denke immer an krumi seine Worte das man ruhiger treten soll bleibt oder werdet alle gesund

    Gruß Andreas

  • hallo zella,

    klar können wir mal drüber reden. wohnen ja nicht so weit auseinander.

    mach einfach einen vorschlag.

    im anhang habe ich dir schon mal den antrag eingefügt.

    können sich auch alle anderen runterladen die in sachsen wohnen.

    wer nicht aus sachsen ist muss die adresse des bearbeitenden gerichtes ändern.

    mfg ansteb

  • anstep danke dir für deine Antwort bin natürlich sehr interessiert mit dir darüber zu reden muss ich bloß noch sehen wann wo und wie aber freut mich, das du erfolgreich warst ich glaube ja an so ein Glück immer nicht aber wie ich schon erwähnte machen mir meine Kinder Druck wenn es zu einen konkreten Termin kommt können wir ja mal telefonieren oder so danke erstmal Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!