Posts by Jenna

    Kleines „angeordnetes" Zwischenupdate vom Chef. Er hatte ne Panne, sein „Schiff" würde huckepack genommen und er ist mit Ersatzauto und 3 Stunden Verzögerung unterwegs... Und auch der Hausgeist geistert bereits über die Straßen Richtung Sachsen...

    Hallo Manfredo... Erstmal möchte ich Dir sagen, das mir der Verdacht, der bei Dir besteht, sehr leid tut. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das er sich nicht bestätigt.

    Schön finde ich, das Du dennoch überlegst und Pläne machst, wie wir Dich trotzdem sehen dürfen, ohne Dich wäre es einfach nicht das selbe.

    Und ich wünsche Dir und uns, das Du noch ganz, ganz lange bei uns, mit uns rumgeistern kannst. 😘

    Sooo.... Schön das Du da bist, Quasti... Und, Chef... Lass mich doch auch Mal wichtig sein. Quasti den Weg zu zeigen war meine gute Tat diese Woche 😎😁 Muss ja schließlich auch was für mein Karma-Konto tun... 😁


    Ansonsten lieben Dank an alle, die mir heute so lieb gratuliert haben, sei es per Sprachnachricht, Anruf oder Bildchen.


    Sorry, das ich nicht zurück gesprachnachichtet habe und bei Anruf kurz angebunden war... Ich habe irgendwo meine Stimme liegen lassen...

    Ich hoffe, bis Mai habe ich die zurück... Nicht das ich Euch nicht zuquatschen kann... 😈

    na ja jana , das ist ein fragezeichen , denn die hat bestimmt andere sorgen ... Erstens bin ich KEIN Fragezeichen und zweitens... Egal wieviele Sorgen ich hätte, wäre ich da trotzdem da. Geht ja gar nicht, mein Leben hier weiterhin ohne Euch zu fristen...


    Wo steckt eigentlich das Deschawü?