Bräunsdorf >>SKH M.- A.- Nexö<<

  • Manfredo, ich vermute das du deinen Benutzernamen verkehrt eingibst, wenn die Fehlermeldung erscheint.

    Mach das mal langsam und konzentriert, und lese nach ob dann da wirklich Manfred steht. Du musst dich auch nicht immer Neu Registrieren, sondern dich nur Anmelden. Viel Glück.

  • Ddnke Andy ichaub das der Fehler an mir lag ei de rHaupt Anmeldung im Forum , und später unter Bränsdorf

    wurde immer Angezigt sie sind schon angemeldet .Ich hab michj noch ml Angemeltet ,unter den Gleichen Name

    und dastand benutzen sie ein anderes Paß wort und so hab ich ein Neues Paß Wort gewählt , und mit dem bin ich jetzt imForum bekommen .man lernt nie aus ,u||nd nach dumm kommt Dümmer

  • Wenn du nun immer aufmerksam und sorgfältig deine Anmeldedaten eingibst und sie vor allem nicht vermölst oder vergisst, dann sollte es in Zukunft ja reibungslos funktionieren. Reagiert hast du nun schon fleißig, das hast du also schon gelernt. :thumbup:

    Und die anderen Rafinessen wie zum Beispiel Bilder einstellen wirst du auch noch lernen. Einfach probieren.. sollte etwas schiefgehen kannst du es immer löschen. Oder zur Not auch ich. ;)

  • Heute hat unser Kamerad rini1977 Geburtstag. Auch wenn wir seit ewigen Zeiten nichts mehr von ihm hören, so ist er doch noch nicht vergessen.

    Ich gratuliere herzlich, wünsche Alles Gute und vor allem beste Gesundheit.


    Krumi

  • ja Andy wenn das Wörtchen wen nicht wäre ,und dich nicht hier an der strippe, ich wäre total verloren

    Glaub mir ich hatte richtige Bauchschmerzen ,und war verzweifelt.

    Nun geht rs mir bedeutend besser . Jetzt muß ich noch ausprobieren wie das mit der Schrift hin haut

    denn die soll ja Gleich groß bleiben -da hab ich ein besseren über Blick

    die soll einmal eingestellt werden ,und so soll sie bleiben ansonsten bin ich jetzt zufrieden ,wenn s so weiter geht.

  • Der ist HIER nicht angemeldet Manni, aber vielleicht liest er ja in unserem anderen Forum das wir jetzt hier sind und kommt auch hierher.

    Doch ich glaub er war nicht mal mehr in unserem alten Forum Mitglied.

    Kannst ihm ja ne E-Mail schreiben wenn du seine E-Mail-Adresse hast.

    Das ist der Rene' aus Leipzig. ;)

  • Guten Morgen allerseits und Wünsch euch ein schönes Wochenende

    jan dy ic hab ihn noch in Erinnerung, zur Zeit wo er noch bei uns im Forum ,und auch beim treffen war.Nun ich war gerade in Heiligenhafen und auf der Rückfahrt wollte ich ihn Besuchen ,hatte ihn vorher geschrieben ,das wir dann mal in Leipzig in einer Eisdiele mit den Kinder gehen . Hatte ihn dazu eingeladen. Du weist das ich ständig mein Internet mit auf reisen nahm, und so hatte ich auch ausgemacht ,wann und wo wir uns treffen . Rini sollte mir bescheid geben aber ich bekam keine antwortmehr von ihn. Obwohl es vorher schon abgesprochen wurde.

    Nun daheim angekommen hatte ich grose Schmerzen im Kreuz ,worauf ich ins Krankenhaus kam und meine O.P. hatte mit dem Rücken Von da an hatte ich kein Kontakt mehr.

    :?:

  • also Freunde Heut wieder ein Wetter zum Eis essen. Aber in der Wirtschaft mit Maske.

    Aber mit essen da ging gar nicht hab dann wenigsten etwas getrunken,aber nur mit Strohalm ,

    den ich unter der Maske geschoben hab .So weit ist alles gut bei mir , das Forum hat mich wider zum Leben erweckt Und ich freue mich über jeden Fortschritt ,den ich hier im Forum mache.
    wünsche auch das ihr den schönen Sonnigen Tag . mit Familie gut verbracht habt.

  • Eisenbahn ist hinten angestellt, Enkelchen hat Priorität !!!!

    Hab gestern bei schönstem Wetter nen Tagesausflug nach Heidelberg unternommen und meine nun 3 Wochen junge Enkeltochter besucht !!!!

    Bei solchen Ereignissen hat das Hobby Modellbahn beiseite zu treten !!!

    Ansonsten gibt es bei mir nix Neues zu berichten, als weder Ex- Erkrankung, noch ähnliche Vorkommnisse!!!


    Das war`s mit einem kurzen Lebenszeichen meinerseits


    Passt also weiter gut auf Euch auf,

    irgendwann wird man sich sicher wieder einmal treffen ( können)


    Beste Grüße

    P2

  • Morgen ihr da alle wollte mich wieder mal melden ich hoffe das bei euch allen weitesgehend alles ok ist bei mir ist alles super ich war gestern den ersten Tag nach meinen Urlaub wieder arbeiten ist mir schon schwer gefallen also Urlaub war schon besser aber man muss ja .mit den treffen ist noch nichts raus wa wegen der Planung bei mir dann bleibt auf jeden Fall alle gesund Gruß Andreas

  • na nun melden sich ja langsam die Truppe Bräunsdorf aus den Urlaub zurück.

    Jetzt warte ich noch ausfalle , die ja seit das bestehen im Forum sind.

    Nun Andreas wird sein Urlaub ,wie gewöhnlich auf sein Moped verbringen,

    und Harald der der soll mal schön seine Chemo machen ,so das er bald wieder

    der Alte ist. ich Wünsch ihn weiter hin eine gute Genesung, .

    auch alle anderen im Forum Mutti ,und wie sie alle sich nennen,den wünsch ich alles gute und Gesundheit .

  • Eigentlich wollte ich mit dem wowa nach Italien aber das lassen wir für dieses Jahr. Werden vielleicht noch mal nach mecklenburg oder Berliner seen fahren und im Oktober abschlussfahrt.

    Und dann muss ich mir wieder neue Arbeit suchen. Impfentrum macht Ende September zu.


    Mfg ansteb

  • Nun Andreas habe gerade gelesen ,das es mit deine Arbeitsplatz zu ende geht

    ist ja schade. ,wo du doch so eine schöne Existenz aufgebaut hast .

    Nun wie ich dich kenne wird das Leben weiter gehen ,und du wirst bald wieder

    etwas neues anfangen. Ja Corona hat das Leben total verändert ,und es ist

    manch einer auf Strecke liegen geblieben, und muß sich neu einordnen.

    Andreas ich Wünsche dier von ganzen herzen, das du bald wider das richtige finden wirst.

    Ja Andreas du wirst so schnell nicht untergehen .Also Kopfhoch und nach vorne schauen.

  • hallo Peter 2 Freut mich auf deine Antwort .


    das du zu deinen Enkel stehst , das ist doch als Opa selbst verständlich .

    Auch bei mir ist ein Urenkel nur 4 KM Entfernt , aber sehr viel bei mir und

    Tochter . Wie du ja weist habe ich ein Enkel beim Umzug mit der Tochter

    mitgenommen. der ist jetzt 12 Jahre alt , aber der Urenkel ist 2 Jahre , aber

    der reinste Teufel, beiden bleibt nichts ganz . man muß schon ganz schön

    aufpassen . vor 14 tage hat er den Fernseher Flachbild und erst 3 Wochen alt

    total den ganzen Bildschirm demoliert .War nur gut der meine Enkelin , was die Mutter

    von ihn ist , eine Haftflicht Versicherung hat . und so wurde der Fernseher wieder

    bezahlt , natürlich mit etws Verlust.Also ohne Aufsicht ist unmöglich.

    soweit bei mir den Umständen entsprechen geht es mir gut.

    Ein schönen Abend wünsch ich euch alle

  • GUTEN ABEND ALLERSEITS SCHON 2 TGE NICHTS MEHR BERICHTET, ABER WAS SOLL MAN SCHON SCHREIBEN

    NUN DAS WETTER HAT SICHJA GUT GEHALTEN AUCH WENN ES MAL EIN KLEINES GEWITTER KAM.

    ICH MACHE MIR GEDANKEN , ÜBER UNSEREN CASANOVA DER JEZT SEIN ARBEITSPLATZ VERLOREN HAT

    ICH WÜNSCHE NUR DAS ER BALD WIEDER WTWAS VERNÜNFTIGES FINDET , DENN BEZIEHUNG WIRD ER

    JA BESTIMMT HABEN . JA ER HAT JA VIELE GUTE FREUNDE, DIE IHN BESTIMMT ZUR SEITE STEHEN WERDEN

    NUN FREUNDE IREL NEUES GIEB TES NICHT ZU BERICHTEN .

    EUCH ALLE EIN SCHÖNEN SONNTAG ,UND LAST EUCH NICHT VON CORONA ANSTECKEN

  • also ihr lieben Heimkinder, seit ihr alle so schüchtern , und traut eu nicht etwas zu schreien

    zur Zeit habe ich nur ein ehemaliges Heimkind , der mir fast auf jedes schreiben eine Antwort gibt

    Böse will ich euch ja nicht sein ,denn ich habe als Rentner mehr Zeit zum schreiben.

    Des wegen will ich mich ja nicht Beklagen, aber schön wäre es doch wenn da ein

    kurzer Gruß zu lesen wäre. Auch ich habe mache schweren ,gehe dann und schaue

    eins Forum ,das tröstet dann mich immer und Denke , das ich schon schlimmeres über standen hab.

    Auch würde ich mich Freuen das ich euch auch alle noch einmal beim Treffen sehen könnte .

    Leider iht es zur zeit nicht gut aus, Corona macht uns zu Einsiedler.gr, vom Hausgeist Manfred

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!