Bräunsdorf >>SKH M.- A.- Nexö<<

  • Danke Kupfi das du hier an uns dachtest. Doch ich denke dieser Thread wird fast verwaist bleiben.

    Wir Bräunis haben vor fast genau einem Jahr, am 26. April 2019 ein eigenes Heimkinderforum online gestellt, welches wir natürlich nutzen.

    Der Zusammenhalt ist unter uns ist immer noch gut und es sind auch einige neue Bräunis hinzugekommen.

    Im Mai hätten wir schon unser 10. Treffen, welches wir auf Grund der akuellen Corona-Pandemie verschoben haben.

    Um das alte Forum ist es wirklich schade, unser Thread umfasst dort ja 556 Seiten, die ja bald im Nirwana verschwinden, wenn ihr die alte Plattform offline schaltet. Nun ja... sonst würde es auch ziemlich undurchsichtig... denn schließlich ist diese hier die bereits dritte Version welche von diesem Forum im Netz zu finden ist.

    Uns Bräunis findet man auch, nur lesend und schreibend halt woanders und kaum noch hier, sondern unter:

    *Verlinkung entfernt*

    Ich wünsche diesem Forum einen guten Start, viele Neuzugänge, eine gesicherte Finanzierung der anfallenden Kosten und vor allem ein

    respektables & friedvolles Miteinander unter den Mitgliedern. Ab und zu werde ich hier mal nach dem rechten luschern. ;)

    Toi Toi Toi und bleibt gesund!

    Ümmer suutje un gediegen, wat nich fardig warrt, blifft liggen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Krumi63 (29. August 2021 um 14:42) aus folgendem Grund: Verlinkung entfernt

  • Dem Hausgeist Manfredo beste Gesundheit und einen reibungslosen Umzug.

    Der >Betreuerin< Jenna frohes Gelingen das sie die 'Rasselbande' gut im Griff hat.

    Gesunde Grüße

    Hewago

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Für die Jugend: - EHRET DAS ALTER, DENN ES IST EURE ZUKUNFT
    Für die Alten: - ACHTET DIE JUGEND, DENN ES WAR EURE VERGANGENHEIT

  • Hallo, die Seite vollkommen Neu ! Und wie ich sehe doch noch die Fraktion der " Brauns " aktiv........Am Nikname leicht zu erkennen die " Zugehörigkeit "

    damals zu beginn im Haus 2 - Gruppe 7

  • scheiß Schleichwerbung......ein Forum mit gefühlten 10 User wirbt user aus einem Forum mit ca genau so wenigen User ab . Die Heimkinder Community scheint es ja nötig zu haben . :/

  • """Wer sich im Forum nicht beteiligt wird nach einiger Zeit wieder gelöscht!"""""" o((((((
    Lieber Himmel , bei Euch gilt noch die alte Hausordnung...aus dem Alter bin ich raus .. :D

    Dann kann ich dich ja bei uns löschen, oder? :D

    Ümmer suutje un gediegen, wat nich fardig warrt, blifft liggen!

    Einmal editiert, zuletzt von Krumi63 (12. Juni 2021 um 11:01) aus folgendem Grund: Test - läuft veraltetes Thema ohne ein neues zu erstellen?

  • Hallo zusammen, ich bin Rene aus Berlin und war von 1977 bis 1979 in Bräunsdorf.

    Bin nach einer langen Krankheit gerade dabei mein Leben aufzuarbeiten.

    Euren link habe ich im Internet gefunden.

    Das soll erstmal reichen für den Anfang

    Gruß Rene

  • bleibt mal hier @ Harald und Rene.....ich habe gerade im bräunsdorfer Forum gelesen, das die Jungs hier wieder zurück kommen. Die ihr Forum ist wohl Schrott, und keiner da der sich kümmern kann oder will. Habt also Geduld, das sind ein paar Leutchen.

  • Moin Moin Gemeide,

    nun finden wir hier also doch wieder zusammen. Es freut mich das einige meinen Aufruf befolgt haben und sich wieder hier angemeldet haben.

    Wer weiß wie lange das andere Forum noch läuft, oder noch online ist...

    Herzlich Willkommen auch an Rene und viel Glück bei der Aufarbeitung. Falls du über Bräunsdorf etwas erfahren möchtest dann gibt es ausreichend Zeitzeugen die dir darüber erzählen könnten.

    Und natürlich auch einen lieben Gruß an jahni, der als altes Urgestein auch wieder zurück gefunden hat. ;)

    Bei mir ist soweit alles in Ordnung und es geht mir gut. Das hoffe ich natürlich auch von euch, liebe Kameraden.

    Passt auf euch auf und liebe Grüße von eurem Fischkopp

    Ümmer suutje un gediegen, wat nich fardig warrt, blifft liggen!

  • Nee Holger, bleib mal schön hier und bau dein Keller wieder auf. ;)

    Ich freue mich alte bekannte wiederzulesen und ich finds gut das einige davon wieder hier sind.

    Liebe Grüße an die alten treuen Haudegen und die “Heimkehrer“. :S

    Ümmer suutje un gediegen, wat nich fardig warrt, blifft liggen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!