na ja Leute wenigstens wider etwas zum lesen. Musste mich wider neu Anmelden ,aber ich habe es geschafft. etwas neues gibt es bei mir , habe ein dicken Fuß , ja ich habe eine Wohnung fürBehinderte ,und wohne Erdreich gleich . Dem entsprechend sind auch die Türen 1 meter breit laufen ziehen sich oberhalb die Bänder raus und die Türen schleifen schleifen auf den Boden ich habe schon einige Unterleg Scheiben angebracht. aber es hilft nichts .für meine Begriffe sind die 2 Bänder zu wenig ,denn die Türen haben ein unheimliches Gewicht. Am Montag hatte ich wider das Problem ,und habe die Tür ausgehangen ,Scheibe unterlegt und Beim einhängen ist sie mir aus der Hand gerutscht und natürlich
auf mein Fuß . Ich habe die ganze Nacht Schmerzen gehabt und mein Fuß War total geschwollen und mit Bluterguss geschwollen . nun mit kalte umschlage ist
es besser geworden und heut konnte ich wider laufen . aber noch lange nicht gut.
Werde noch einige Tage brauchen bis ich wider jemanden im Hintern treten kann
Also Freunde euch alle die noch auf eine Entschädigung warten, den wünsch ich viel Erfolg das ihr eine Flocken bekommt. Ich hatte eigentlich mich Glück . da ich
ja ein ewiges Heimkind war , und das wurde ja auch vom Jugendamt Bestätigt
, und so hatte ich innerhalb von 10 Wochen das Geld auf mein Konto.
Ich drücke euch alle die Daumen gr, vom Hausgeist Manfredo