ja Andreas so geht es manches mal im leben . aber es wäre schade wenn du unter die räder kommen würdest , ich hab dich immer gern gesehen und hoffe ds es auch so bleibt . trotz corona werde ich , wenn es die gesundheit zuläßt ein mal kurz nach bräunsdorf fahren mus doch mal schauen ob die Gedenkstätte von peter noch vorhanden ist . wenn ja werde ich zumindest ein blumen stock dort hinterlassen . wenn ich das schaffe gebe ich hier im forum bekannt . zur vorsorge nehme ich ein marsch verpflegung mit . es könnte ja sein das da sich jemand auch bereiterklärt an diesem tag zu erscheinen. hab da natürlich an dich gedacht ,den von eilenburg ist es ja nicht weit , aber bitte gebt mir bescheid , denn zulange werde mich da nicht in bräunsdorf aufhalten. womöflich kommt auch harald, oder sogar sonichtso . na ja jana , das ist ein fragezeichen , denn die hat bestimmt andere sorgen . aber schön wäre es doch wir würen ein Gruppen bild machen und das unseren andy zukommen lassen .
so freunde wüsch euch alle das ihr alles gut übersteht und gesund bleibt. lb Manfred Ad erhausgeist