Bräunsdorf >>SKH M.- A.- Nexö<<

  • Hallo Leute, will mich noch einmal kurz melden.

    Morgen früh geht`s nun ab in die Klinik und am Donnerstag ist der erste OP Termin.

    Auch wenn ich sehr großes Vertrauen in diese klinik ( Rhönklinikum Bad Neustadt / Saale ) habe, ist eine gewisse Angst immer noch vorhanden.

    Aber, auch wenn da der Kopf nicht ganz mitspielen will gebe ich mir die größte Mühe positiv an die Sache zu gehen, denn ohne OP wäre es fraglich wie lange es noch gut gehen würde.


    Also, so Gott will, werde ich mich nach dem Eingriff wieder hier melden.


    Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit, lasst Euch durch Nichts und niemand ärgern und passt auf Euch auf !!!!


    Beste Grüße


    P2

    • New
    • Official Post

    Wenn Gott nicht will, Peter2, dann holt dich eben der Teufel. 👹

    Einer wird sich deiner mit Sicherheit erbarmen. 😇

    Bis dahin TOI TOI TOI und du wirst sehen.. Alles wird gut.

    Ich wünsche es dir und als kleines Mutbonbon denk an das Treffen.

    Unser Hausgeist wird dann auch immer zum Jungspund.

    Also, Ärmel hochkrempeln und guter Hoffnung bleiben.


    LG, Krumi

    • New
    • Official Post

    Na P2,

    hast du ein an annehmbares Zimmer im Krankenhaus bekommen?

    Nicht das du über den ganzen Flur laufen musst um aufs Klo zu gehen... In der Uniklinik Rostock ist das leider immer noch so. Fast 35 Jahre nach der Einführung des Goldenen Westens. :rolleyes:

    Wenn du dich morgen, nach deiner OP, wieder unter den ansprechbaren Patienten befindest, würden WIR Bräunis uns freuen von dir ein Lebenszeichen zu bekommen.

    Wir drücken für alles was nun mit dir geschieht die Daumen und wir sind guter Hoffnung dich Ende Mai in alter Frische begrüßen zu können.


    Liebe Grüße, Krumi

  • Hallo ihr da kurze Info bei mir ist alles super danke nochmal an anstep und ja es lohnt sich etwas zu unternehmen kann man nur jeden empfehlen bin gerade in meiner Planung wegen Urlaub zwecks Treffen wenn alles klappt sind wir diesmal 4 motorräder wünsche euch allen eine gute Zeit und bleibt werdet gesund Gruß Andreas

    • New
    • Official Post

    Hallo zella,


    schön von dir zu lesen und schön zu wissen daß du/ihr wieder zum Treffen kommen möchtet.

    Da Harald und Anja dieses Jahr leider absagen mussten wird sich sicherlich noch ein Plätzchen mehr in unseren Reihen finden. 😉

    Doch bitte denkt daran euer Zimmer rechtzeitig zu ordern. Es wäre doch schade wenn wir in verschiedenen Örtlichkeiten unterkommen müssen. Du weißt; die Ölmühle hat bei Übernachtungen auch regen Zuspruch von Urlaubern und Montage-Leuten.

    Und Rippchen sollte Marco dann ja auch paar mehr als gewöhnlich ordern, hihi.

    Ich freue mich auf euch, natürlich auf euch alle und hoffe das der tolle Haufen mal wieder größer wird.

    Schöne Woche euch allen und lieben Gruß aus Fischkoppshausen.

    • New
    • Official Post

    Er denkt er kommt nicht ins Forum.

    Hat eine Moderationsmeldung geschrieben das er sich "ausgesperrt" vorkommt. Schreiben kann er jedoch nur wenn er angemeldet ist. Lesen geht auch Offline, also ist er Online.

    Ich kann ihm leider nicht helfen, er versteht nichts am Telefon. 🤷🏼‍♂️

    Bisher hat er's ja immer wieder geschafft sich reinzufummeln. 🙏🏻😉


    Liebe Grüße an alle, Krumi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!