Bräunsdorf >>SKH M.- A.- Nexö<<

• na ja Leute wenigstens wider etwas zum lesen. Musste mich wider neu Anmelden ,aber ich habe es geschafft. etwas neues gibt es bei mir , habe ein dicken Fuß , ja ich habe eine Wohnung fürBehinderte ,und wohne Erdreich gleich . Dem entsprechend sind auch die Türen 1 meter breit laufen ziehen sich oberhalb die Bänder raus und die Türen schleifen schleifen auf den Boden ich habe schon einige Unterleg Scheiben angebracht. aber es hilft nichts .für meine Begriffe sind die 2 Bänder zu wenig ,denn die Türen haben ein unheimliches Gewicht. Am Montag hatte ich wider das Problem ,und habe die Tür ausgehangen ,Scheibe unterlegt und Beim einhängen ist sie mir aus der Hand gerutscht und natürlich

auf mein Fuß . Ich habe die ganze Nacht Schmerzen gehabt und mein Fuß War total geschwollen und mit Bluterguss geschwollen . nun mit kalte umschlage ist

es besser geworden und heut konnte ich wider laufen . aber noch lange nicht gut.

Werde noch einige Tage brauchen bis ich wider jemanden im Hintern treten kann

Also Freunde euch alle die noch auf eine Entschädigung warten, den wünsch ich viel Erfolg das ihr eine Flocken bekommt. Ich hatte eigentlich mich Glück . da ich

ja ein ewiges Heimkind war , und das wurde ja auch vom Jugendamt Bestätigt

, und so hatte ich innerhalb von 10 Wochen das Geld auf mein Konto.

Ich drücke euch alle die Daumen gr, vom Hausgeist Manfredo

• mal kuz über mein Schwellung mit dem fuß. bei zu 80 Prozent ist die schwwelleung zurück gegangen ,aber zum Fußball spielen langt es noch nicht.die quweshung aim fuß war so stark das ich dache das rin ein Hemmschuh beider mahn war aber das werde die wenigsten wissen . ein Hemmschuh wurde am ablaufberg benutzt wenn dia ein Güterzug zusammen gestellt wurde und Andy der kennt sich gut aus damit das war eigentlich ich ein ganz gefährliche Sache , ein mal zr zu kurz gelegt da konnte der durch die Wucht durch die gegen fliegen .und es gab auch schon viele tote dabei ich habe mich nie darum bewurben mein wusch war beider bahn als Streckenläufer , da war ich bei eine ner herr. soweit habe ixchg es nicht gebracht, da ich ja mit meinem freifahrts schein nach Berlin geflüchtet bin und das war im jähre 1957- ja ich musste mal wider was schreiben nehmt mir das nicht übel,met wem Kann ich mich sonst noch unterhalten ,für meine Tochter ist es immer schwieriger, die schreibt mir scho fas alles auf. so freund noch ein schönen Abend den ich euch alle wünsche bis dem nächst Gruß vom Hausgeist manfredo'

• New
    • Official Post

Moin Gemeinde,

nun möchte ich mich auch wieder kurz zeigen.

Viel gibt es nicht zu berichten, doch es ist immer erfreulich wenn wir ein Lebenszeichen von jemanden bekommen. Das möchte ich hiermit abgeben. :saint:

Das Wochenende ist nun fast wieder vorbei und morgen kümmer ich mich wieder um die älteren und kranken Bürger.
    Manfredo, ich hoffe deinem Fuß, und somit auch dir, geht es wieder besser und du konntest die Quadratlatschen wieder in der hintersten Schrankecke verstauen.

Zella, schön das du bezüglich unseres Treffens schon alles in Sack und Tüten hast und wieder dabei bist. Ich freue mich dich und deine Söhne zu sehen.

Neue Meldungen zum Treffen sind in der Zwischenzeit nicht eingegangen. Waldi ist informiert, er macht seine Teilnahme von seiner Gesundheit abhängig.

Ich werde ja wieder ein paar Tage früher in Bräuniland verweilen und habe vor mit Sigrid den Hans zu besuchen. Vielleicht gesellt sich sonichtso auch wieder dazu. Die Muddy werde ich dort vermutlich auch dort antreffen, denn sie ist gefühlt ja 24/7 im Dienst. :whistling:

Mein Reha-Antrag hat dieser Tage die nächste Stufe erreicht, denn am Freitag hatte ich Post von der Staatsanwaltschaft Rostock. Mir wurde mitgeteilt das mein Antrag nun dort eingegangen sei und das dessen Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nähme. Ich bin richtig gespannt ob denen es gelingt meine Heimakte aufzustöbern. Dann möchte ich natürlich Akteneinsicht haben.

Das soll's auch gewesen sein für heute, es ist 17:00 Uhr und somit Bierzeit. ^^

Liebe Grüße an den tollen, kleinen Haufen, Krumi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!