Treffen 2022 - Kinderheim Bräunsdorf

  • Kommst du zum Treffen und wie viele Personen begleiten dich? 5

    1. JA (5) 100%
    2. NEIN (0) 0%
    3. Gebe ich später bekannt (0) 0%

    Liebe ehemalige Bräunsdorfer,


    vom 27. - 29.Mai 2022 findet nach 2 Jahren "Corona-Pause" unser nächstes Heimtreffen des

    SKH M.- A.- Nexö Bräunsdorf statt.


    Eure Zusage, oder auch Absage könnt ihr ganz einfach hier mitteilen.

    Dazu klickt auf "Zur Abstimmung" und wählt dann die entsprechende Antwortmöglichkeit.


    Besten Dank im Voraus,


    Krumi63 / Organisator

  • Hallo Leuts,


    soeben bekam ich die erste Absage zum Treffen. Nobo verkraftet es nicht nochmal nach Bräunsdorf zu kommen.

    Das werden wir natürlich akzeptieren, denn jeder hat andere Erfahrungen in Bräunsdorf gemacht.

    Nicht jedem fällt es leicht an diesen Ort zurückzukehren, auch Anjaa hatte "ihr Tun damit".


    Wenn ich mich recht erinnere kam Nobo 2018 zum Treffen, er war in Begleitung seiner Frau Petra. Ich glaube sie kamen damals mit ihrem Motorrad nach Bräunsdorf.

  • nun soweit geht es mir gut ,und das treffen werde ich natürlich mir nicht entgehenlassen . wer weis .ob ich überhaupt noch ein weiteres Treffen mit machen kann.ich komme alleine, denn tochter muß arbeiten , und sollte noch ein Zimmer freisein,so werde ich es nehmen ,andernfals habe ich mein auto zur Schlafstelle gmacht,. zu mittag werde ich natürlich mit euch zusammen speisen , das weiter werde ich sehen ,ob ich schon am Freitag dort bin.am Sonntag werde ich ,wenns mir gutgeht auf die rückreise nah Heilbronn leingarten zum walter fahren dann der ruft laufend an und fragt wie es mir geht. walter war peters steuerberater ,und gleichzeitg wie ein vater zu ihn , und die frundschaft zu ihn möchte ich nicht abbrechen.

    ich selbst habe di letzten tage oft an peter gedacht, was wir alles vorhatten ,und dann der schreck mit der totes nachricht, das hat mir fast den verstand genommen . nun bin ich aber über die zeit wieder bei klaren verstand . ja freunde ich glaube das es mir auch sogehen würde ,wenn aus unser bräunsdorfer das geschehen würde , ich hab mich so an euch gewöhnt ,und immer gute efahrung gemacht.. ich hoffe das es bei mir auch mit der untersung gut aus geht .

    socalles gutty an alle unsere treugebliebenen freunde aus bräunsdorf gr der hausgeist manfredo

  • Heimkindertreffen SKH M.- A.- Nexö Bräunsdorf  27. – 29. Mai 2022




    Zusagen:

    Krumi63 24. – 29.05.22 6 Übernachtungen Oelmühle

    Zella + Schwiegersohn 26. – 29.05.22 4 Übernachtungen Oelmühle

    Jenna 27. – 29.05.22 ohne Übernachtung

    Manfredo 26. – 29.05.22 3 Übernachtungen Auto

    Ansteb 28. – 29.05.22 Übernachtet selbst
    Harald & Anja 28.05.22 ohne Übernachtung

    Klaus1975 28.05.22 ohne Übernachtung

    Quasti 28.05.22 ohne Übernachtung

    Peter2 28.05.22

    Joachim 28.05.22

    René & Frau 28.05.22



    Absagen:

    Nobo & Petra = Gesundheitlich verhindert

    sonichtso = Familiär verhindert
    Daniel 1974 = Beruflich verhindert

    Waldi = Kurzfristig gesundheitlich

    Anett & Franzi = private Gründe

    “Immer suutje, un gediegen, wat nich fartig warrt, blifft liegen!“

    Edited once, last by Krumi63: Aktualisierung ().

  • Moin jahni,


    der Fischkopp urloobt davor e bissl. Ist doch ne tolle Gegend im Erzgebirge. Und wir Bräunis haben einen guten Erzieher, welcher jetzt im Pflegeheim ist. Ihn möchte ich besuchen, am Wochenende fände ich keine Zeit dazu. Und dann ist ja noch unsere Muddy mit ihrem Sohnematz dort heimisch, für die ich mir nach zwei Jahren Abstinenz auch mehr Zeit nehmen möchte.

    Du siehst... Volles Programm. Eigentlich müsste ich noch länger dort bleiben. 😀

  • alles gut mein kleener, du kannst wirklich machen was du möchtest. Ich war bloß verwundert, da bei uns in Berlin vom 24-29.05, fünf Übernachtungen ( bei dir) und bei Zella vom 26-29.05 drei Übernachtungen sind.

    Also, entweder hast du dir zu viel vorgenommen, oder du schläfst eine Nacht unter freien Himmel :)

    Nix für ungut.....mein Monk kommt halt ab und an mit mir durch.

  • Alter eh...

    Du hast voll Recht! :D

    Ich Dödel habe die Tage gezählt, anstatt die Nächte. Hahaha ^^

    Ich sehe es als ein Zeichen für meine Urlaubsreife. Man muss sich diese Scheißwelt derzeit ja immer irgendwie positiv machen.

    Danke für den Hinweis auf meine Tollpatschigkeit, guter alter jahni. Hast ein Gut bei mir, falls wir uns jemals über den Weg laufen. LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!