Quarantänenwahnsinn
-
-
-
... neueste Nachrichten .... Schneewitchen hat nur noch sechs Zwerge ..
Hatschi sitzt in Quarantäne ...
-
... neueste Nachrichten .... Schneewitchen hat nur noch sechs Zwerge ..
Hatschi sitzt in Quarantäne ...
Der ist ja auch draußen rumgerannt... ?
-
Was macht man, wenn nun die Lokale wieder öffnen und man einen Maulkorb tragen muss?
-
-
bei alf kommt die katze in den mixer,und dann kommt der strohhalm zum zug.
-
... ähm ... gibs was Neues ....Quarantäne .... warum ? ... hier wohnt man so abgeschieden, dass man fast nixs mitbekommt ... war auch jeden Tag draußen .... (bald das dritte Paar Schuhe durchgewetzt) ...Hase, Vogel, Fuchs, Reh mir auch nixs verraten ...
-
bei alf kommt die katze in den mixer,und dann kommt der strohhalm zum zug.
Alf hat doch bisher falschen Katzensaft bekommen!
Wieso hast du das wieder umgestellt
-
-
Ach,ja der gute alte ALF vom Planeten Melmac.
-
die zähne von alf nicht mehr die besten.
-
Null Problemo !
-
-
...ach Mei .... ich würds mal so sagen: "kommt es nicht darauf an, wer Einen beatmet ?" ...
-
Absolut, aber eines solltest du doch bedenken. Beatmet zu werden, ist weitaus unerotischer, als du es dir entfernt vorstellen kannst.
-
-
... ich auch nicht ...
-
hm ... das Leben endet doch sowie tödlich ....
ob mit Nikotin ... sonstige viren ....
für mich "Quarantänewahnsinn" ist ... wenn diese Coronapandemie noch länger dauert, stirbt die Menschheit aus ...
bei Kontaktverbot ...das darf man sich nicht küssen .... und vermehren ..
-
Quarantänewahnsinn ... was man da nicht alles macht .... zum Beispiel 0 Uhr mal so loslaufen ... 24 Stunden ... danach hat man 101 Km aufn Kilometerzähler ... und man ist nicht der Einzigste (MegaMarsch#wirgehenweiter) .... Bekloppte gibt es ...jo ... ich kenn einen davon ...
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!