Quarantänenwahnsinn
-
-
-
-
Man sollte aber eines auch nicht vergessen. Die Situation in vielen Gesundheitssystemen und Pflegeheimen wurde auch dadurch verschärft, dass zuvor massiv eingespart wurde.
Wenn ich heute sehe, was auf einmal alles möglich wird und wie viel Geld zur Verfügung steht... Dann wird einem erst mal klar, was zuvor schon alles eingeschränkt wurde. -
Kliv ... und aktuell ...steht immer noch die Schließung des Krankenhauses Havelberg im Raum ... neee ...ist beschlossen ...wird jetzt vielleicht nur noch herausgezögert .... also, liebe Toilettenpapierherstellungsbetriebsbesitzer ... da könnt ihr eure Billiönchen anlegen ...
Übrigens zum Thema, (Toilettenpapier) , im mal geplanten Kernkraftwerk Arneburg, jetzigem Zelulosewerk Arneburg scheint die Produktion von Toilettenpapier noch im Gange zu sein, jedenfalls standen am Wochenende kilometerlange LKW - Kalonnen davor .... Kopf hoch ...
tja, wenns Thema nicht so traurig wäre, könnt man drüber lachen ... hüstel, hüstel
-
Zeitungen werden immer noch gedruckt, verteilt und verkauft.
Ging FRÜHER auch
-
kuddel, und wenn das Papier alle ist, meiseln wir wieder in Stein...
-
Ja nur damit kannst Dir nicht den hintern abwischen
-
wenn man das ganz flach meiselt, geht es 1?
-
https://www.der-postillon.com/2020/03/homeof…i5orVYwC-BSJr3Y
Konsequent war er aber ...
-
heute hauen sie sich den schädel ein beim discounter fürs toilettenpapier.
-
Toilettenpapier ist heutzutage mehr wert als Gold.
-
... ich kann mich noch erinnern, als Kinder haben wir uns mit Zeitungspapier ausgeholfen (bei diesen "Säuberungsverfahren") - für Jüngere, das war noch die Zeit, wo das Zeitungspapier angenehmer am Po war als das eigentlich dafür gedachte Papier - ... nun gut, damals waren die Zeitungen ja für das hintere Körperteil auch gedacht ...vom Inhalt her .... (obwohl ...heutzutage auch ...) .. ich geh mal schnell Zeitung holen, nicht dass sie auch noch gemopst wird ...(Moment, Nachbarin steht grad mit Freundinn draußen ...gehts ja net .... sind wir ja zu Dritt draußen ....)
-
Allen die heute das To-Papier hamstern wünsche ich für eine Woche die Goldeimerhütten auf dem Hinterhof zurück.
-
plumsklo.
-
plumsklo.
Das wird in Plattenbau-siedlungen nur schlecht möglich sein
--------------------------------------------------------------------------------------------
Im I-net grad gelesen:
Eine über 50-jährige Frau
machte Sitzblockade in Bergneustadt auf dem Kassenband wegen nur einer Packung Klopapier,
die Polizei musste die Frau in Handschellen abführen.
Ich frage mich nur was haben die Menschen früher getan
als es noch kein Scheixpapier gab ....?
-
-
heires .... wieso ....Plattenbau und Plumsklo .... ideal ....wie im wahren Leben, der Cheffe wohnt oben ....der Kleenste unten ...
-
Das wird in Plattenbau-siedlungen nur schlecht möglich sein
--------------------------------------------------------------------------------------------
Im I-net grad gelesen:
Eine über 50-jährige Frau
machte Sitzblockade in Bergneustadt auf dem Kassenband wegen nur einer Packung Klopapier,
die Polizei musste die Frau in Handschellen abführen.
Ich frage mich nur was haben die Menschen früher getan
als es noch kein Scheixpapier gab ....?
heires , das geht, oder habt ihr keinen müllschacht in eueren Plattenbauten? Da wäre mir auch das Klopapier egal
-
Der Wind pfeift durch die Scheißhaustür;
Eine Stimme schreit:
"Papier, Papier !"
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!