• Schlagermacher sind Berufslügner und Volksverdummer.


    ach, mnachmal haben sie doch recht .... wenn ich da zb so ein junges, hübsches weibliches Wesen sehe ...und ich könnt mit Roland Kaiser singen: "Manchmal möchte ich schon mit dir ...."

    :love:

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Der Mensch ist der Urheber seiner Handlungen, so gut wie er der Vater seiner Kinder ist.



    Aristoteles, 384 v. Chr. - 322 v. Chr., griechischer Philosoph, Schüler Platos


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • wenn ich da zb so ein junges, hübsches weibliches Wesen sehe ...und ich könnt mit Roland Kaiser singen: "Manchmal möchte ich schon mit dir ...."

    Roland,...manchmal(?),

    wie bist du denn drauf,

    mach's wie Drews...

    ...der reisst sie alle auf,

    das finde ich bei dem von Welt,

    und schön ist es auch,-

    weil er dann, zunächst...

    ...die Fresse hält


    "Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt."

    Albert Einstein

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.

    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein."

    Albert Einstein

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Gott ist eine faustgrobe Antwort, eine Undelicatesse gegen uns Denker –, im Grunde sogar bloss ein faustgrobes Verbot an uns: Ihr sollt nicht denken!

    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Wort des Tages: Wolfsmond ..

    heute, am 25.01. gegen 18:46 war der erste Vollmond des Jahres 2024 ... und den nennt man immer Wolfsmond ....

    ...na, deswegen muss man aber nicht gleich heulen ...

    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Das Beste, was dir passieren kann. Du wachst auf und bist gesund.

    Deshalb ist heute der Welttag der Kranken, der erstmals 1993 anlässlich des Gedenkens an alle von Krankheiten heimgesuchten und gezeichneten Menschen von Papst Johannes Paul II. eingeführt würde.

    wünsch euch einen gesunden Sonntag (und wenn er so ungesund neblig-trüb aussieht)

    :saint:

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • 27.02.24 ... Tag des Eisbären .... ich frag mich schon ... international oder wo ? ..... In Afrika wohl eher nicht ... eher Mallorca ... war ich am 24.02.24 um Alcudia wandern .... und es war im Gebirge um Polenca weiß ... Hagelschauer ....

    nun gut, ein Tag eher hätte der Eisbär sicher sein Fell noch abgelegt ... waren es sonnige 16 Grad ....

    :saint:

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!