• Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionstest nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.

    Lehrer: "Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal dass Jesus gestorben ist."

    Vater: "Mann, wir wohnen hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!"

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Frau Meier ist beim Arzt, um sich untersuchen zu lassen.
    Der Arzt diagnostizierte bei ihr "Orale Inkontinenz".
    Sie fragt ihn, ob er ihr das näher erklären könne.
    Er sagt: "Sie sind eine Quasselstrippe!"


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther



  • Hein Hansen aus Friesland kommt mit einer 5 im Religionstest nach Hause. Der Vater ist entrüstet und geht am nächsten Tag in die Schule. Er fragt den Religionslehrer nach dem Grund für die 5.

    Lehrer: "Sehen Sie mal, Herr Hansen, ihr Sohn wusste nicht einmal dass Jesus gestorben ist."

    Vater: "Mann, wir wohnen hinterm Deich, ohne Fernseher. Ich wusste nicht mal, dass er krank war!"

    ... und ich nich mal, dass es ihn gab ....




    ... jetzt weiß ich auch, woher der Begriff "Lügenpresse" kommt .... von früher .... auch die Bibel soll so oft umgeschrieben und umschrieben worden sein ... die Geschichte widerholt sich immer wieder ....

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • :)

    Zwei Freundinnen sind zum ersten Mal auf einer Kreuzfahrt. Beim Abendessen setzt sich ein junger Mann in Uniform an ihren Tisch und stellt sich vor: "Guten Abend, ich bin ihr Deckoffizier."
    Antwortet die eine: "Hier haben sie wirklich an alles gedacht!"

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Psychologe zu einer Frau mit Eheproblemen: “Schreiben Sie alles, was sie an ihrem Ehemann stört in einem Brief auf und verbrennen ihn dann.”Die Frau ruft einen Tag später an: “Ok, ich habe das gemacht, was sie gesagt haben. Und was soll ich jetzt mit dem Brief machen?”

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Ein Boxer-Rüde läuft mit seinem Herrchen die Straße entlang und sieht, wie aus einem Fenster im ersten Stock eine Pudeldame herausschaut."Magst du nicht runterkommen?", bellt der Rüde nach oben."Geht nicht", jault die Pudeldame, "die Türen sind alle zu!""Dann spring doch!", bellt der Boxer."Bestimmt nicht", erwidert die Pudeldame, "hinterher falle ich direkt auf die Nase und dann sehe ich aus wie du!"


    8o

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Moin .... ich bin auch nicht schwindelfrei .... ähm .... höhentauglich ....



    :)

    Ein sehr gewissenhafter Beamter meldet sich bei seiner Dienststelle krank und schreibt: "Ich muss dem Dienst heute fernbleiben. Ursache: Erbrechen und Kopfschmerzen, es ist auch etwas Schwindel dabei."

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Moin ..... ein Tag ohne Humor ist ein grausamer Tach ...



    :)

    Roswitha und Georg besichtigen einen Bauernhof und sehen den Zuchtbullen.
    Fragt Roswitha den Landwirt: "Wie oft kann der denn?"
    "Jeden Tag."
    Als Roswitha daraufhin spöttisch Georg ansieht, lacht der Bauer: "Aber immer mit einer anderen Kuh!"

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • :)

    Der Religionslehrer fragt:
    "Was ist wichtiger: Glaube oder Verstand?"
    "Verstand", antwortet Paul.
    "Verstand ist gut", sagt der Lehrer, "aber der Glaube kann Berge versetzen."
    "Und der Verstand sagt mir", erwidert Paul, "dass ich um die Berge herumlaufen kann."

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Mahlzeit ... jo , die Tage werden wieder kürzer .... ziehen sich bestimmt wegen der Kälte ein .... Zeit für die Therme / Sauna ....da kam mir folgende Frage:


    Wenn ein Bademeister in Rente geht, kann er auf seine Chlorreiche Zeit zurück schauen?


    8o

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Ehefrau: “Liebst du mich nur, weil mein Vater mir ein Vermögen hinterlassen hat?”

    Ehemann: “Überhaupt nicht, Liebling. Ich würde dich immer

    lieben, vollkommen egal, wer dir das Vermögen hinterlassen hat.”

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Ehefrau: “Liebst du mich nur, weil mein Vater mir ein Vermögen hinterlassen hat?”

    Ehemann: “Überhaupt nicht, Liebling. Ich würde dich immer

    lieben, vollkommen egal, wer dir das Vermögen hinterlassen hat.”

    ... ich danke meinem unbekannten Vater, dass er mir das Vermögen hinterlassen hat .... das V ermögen ... das Leben nicht zu ernst zu nehmen ...



    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!