• Ein Professor angelt an einem See.

    Auf einmal steht ein Polizist hinter ihm und schnauzt ihn an: "Mit welchem Recht angeln Sie hier eigentlich?"

    Völlig gelassen dreht sich der Professor um und sagt: "Mit dem mir gegebenem Recht des genialen Intellekts über die mir unterlegene animalische Kreatur!"

    Darauf sagt der Polizist: "Entschuldigen Sie bitte, aber man kann ja nicht alle neuen Gesetze kennen!"


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • "Herr Doktor, ich habe ein ernstes Problem mit meinem Hund! Ich kann machen, was ich will. Mein Bello bleibt ständig stehen.""Wenn das so ist, dann sollten Sie mit ihm lieber zum Uhrmacher gehen."


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Moin ... frohes Osterfest ..... (jetzt weiß ich, warum zu Ostern mit den Eiern gespielt wird, meine Osterfarbe ausgegangen ....)


    "Warum weinst du denn?" wird die Frau des Osterhasen gefragt.
    Sie antwortet daraufhin: "Weil sich mein Mann seit Wochen nur noch mit den jungen Hühnern abgibt!"


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Der typische Ehekrach über die Ostertage: Die Henne Tilda findet ein paar buntbemalte Eier, setzt sich ohne Hintergedanken darauf und brütet fröhlich vor sich hin. Als der Hahn Dieter die Eier sieht, stellt er Tilda zur Rede, rast über den Hof und verhaut den Pfau.


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Auf einer Party steht ein junger Mann mufflig herum, ohne die geringste Stimmung.

    Eine hübsche junge Frau fragt ihn mach dem Grund, und er sagt, er habe Kopfschmerzen. Da hebt die Süsse ihren Minirock ein wenig hoch und flüstert: "Möchten Sie vielleicht eine Spalttablette haben?"

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Kontaktanzeige


    Hübsches Girl mit Pferdeschwanz sucht:

    Jungen mit gleichen Eigenschaften

    Chiffre 30+

    ..immer diese Benachteiligung "Naturblonder" ... also "Träger sehr kurzer Haarpracht" ....



    Was trinken Vorstände?
    Leitungswasser!

    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischen Früchten.

    Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck "Import".

    Die Marktfrau erklärt: "Die werden eingeführt".

    "Siehst du", sagt der Mann zu seiner Frau, "du hättest sie natürlich gegessen."

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Eine neue Fleischerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Fleischer jedem Kunden ein Würstchen ein.

    Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Fleischerei und sagt:

    "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"

    Der Fleischer:"Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"

    Die Frau erschrocken: "Oh Gott, und ich habs gegessen!"

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • :)

    Frau Weißer hat Drillinge bekommen. Der kleine Bruder wird gefragt, wie denn die drei Kleinen heißen sollen.
    Darauf der Kleine: "Wenn ich Papa vorhin am Telefon richtig verstanden habe, heißen sie Himmel, Arsch und Zwirn."

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • ... um beim Thema zu bleiben ... hatte mal nen Praktikanten, er kam von der Armee. Hatte ihn gefragt, wo er war. "Fallschirmjäger" war er, sagte er. Ich war erstaunt und meinte, dass ich da mit Sicherheit nicht hingekommen wäre, weil nicht schwindelfrei. Sagte er, dass er dfies auch nicht sei .... trotzdem gesprungen sei ..... Glaube, in uns Deutschen steckt auch viel Österreich ...




    X(

    Zwei Österreicher gehen in die Armee. Sie kommen beide zu den Fallschirmspringern.
    Als sie bei ihrem ersten Fallschirmsprung aus den Flugzeug springen, ruft der Erste:
    "Mensch ich krieg meinen Fallschirm nicht auf!"
    Da erwidert der andere:
    "Macht nix! Ist ja nur ne Übung!"

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Drei Spermien sind in einem Frauenkörper.

    Sagt das erste Sperma: "Schnell, lasst mich durch, es wird ein Junge!" Darauf das zweite Sperma: "Nein ich Zuerst, Ladies first."

    Bemerkt das dritte: "Macht doch langsam, wir sind erst in der Speiseröhre!!!"

    Wenig hervortreten, viel leisten - mehr sein als scheinen.

    Alfred von Schlieffen

  • Mister Germany fährt in den Urlaub und legt sich nackt an den Strand. Plötzlich nähern sich zwei junge Damen und er bedeckt seine Blöße schnell mit einer Zeitung. Als die Schönheiten an ihm vorbeigehen, sagt die eine zu der anderen: "Schau nur, da steht etwas Interessantes in der Zeitung!"


    :)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • Moin .... ihr Männer .... und, schon mal vorweg ...alles Gute zum Männertag ... das ist kein Witz ....


    Der Biologie-Lehrer fragt: "Lukas, welche Tiere können nicht hören?""Die Tauben!"


    ;( 

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!