grüßt euch alle . heute hatte ich vor mein freund den Zimmermann zu besuchen . aber glaubt mir ich war noch nicht in der läge mit dem auto zufahren ,also bleibe ich noch einige tage daheim ,und erhole mich . eine lange weile hab ich ja nicht ,es gibt immer etwas in der Flimmerkiste was einen interessiert. Fußball der Frauen ,nun ich hab fast alle spiele gesehen , ob wohl ich kein Fußballer bin aber die Abwechslung uns Spieler , das hält ein wach. mir ging es auch nicht um die jungen Mädchen , nein die waren ja manches mal wie die Hyänen ,und da möchte ich nicht in ihren klauen geraten. so freunde was soll ich noch schreiben , mein Wunsch ist das ich bald wider auf die beine stehe. ich sage immer zu meiner Tochter, Unkraut vergeht nicht , und da fragte mein Enkel Dasein Mama ,der Opa ist doch kein Unkraut , nun daran kann man sehen das er von der Welt noch keine Ahnung hat ,der hängt nur noch am computer und beschäftigt sich mit spiele . übrigens ein leichten krampf habe ich immer noch in der linken Hand. so freunde es geht jetzt schon wider langsam auf weihnachten zu ,im laden werden die ersten Lebkuchen verkauft ,und ich hab schon welche gegessen .
nun macht es gut bleibt alle gesund , und paßt auf den es geht ein Corona Virus mit ein erweitern Virus rum . hoffe das ihr alle davon verschont bleibt ein schönen Abend das wünsch ich euch alle der Hausgeist Manfredo ---{200 }