darf ich wieder kommen?

  • Hallo Ihr lieben alten Freunde, ich möchte mich für mein langes Fernbleiben entschuldigen. In der Zwischenzeit hat sich bei mir sehr viel verändert. Ich habe Diabetes 2 bekommen, habe Schmerzen beim Sitzen und Laufen in der 2. unoperierten Hüfte und noch so vieles mehr.

    Außerdem bin ich mit meinem Mann innerhalb der Siedlung in eine barrierefreie Wohnung umgezogen.

    Desweiteren habe ich mich nicht mehr getraut, wieder zu kommen.

    Ich danke sehr unserem Mario dass er mich gesucht hat und über mein Profil meine Tochter fand und wir uns gestern gesprochen haben.

    Ich werde über meinen Schatten springen und wieder mitmachen wenn ich darf. Wer ist denn alles noch aktiv?

    Liebe Grüße an alle die mich noch kennen, vor allem den Chef.

    Ich werde mich gleich mal mit allem wieder vertraut machen. Bis bald Euer Bärli <3:)

    Gemeinsam stark sein, spielen lenkt ab und macht fröhlich.

    schaut doch mal hier hinein geht in die Spielecke.

    http://www.tvgruenwald.de

  • Hallo Bärli, erstmal Herzlich Willkommen zurück. Und so'n Tünneff... Warum solltest du nicht wiederkommen dürfen? Im Gegenteil, wir freuen uns das du wieder hier bist. Sehr sogar! 😘 Ich sitze gerade im Autohaus zum Reifenwechsel, leider ohne Brille. Von daher ist das schreiben etwas mühsam und ich werde dir später nochmal antworten. Dich hier erstmal zu begrüßen ist mir jedoch wichtig.

    Bis später, Krumi

    Ümmer suutje un gediegen, wat nich fardig warrt, blifft liggen!

  • na endlich hat mein Leben wieder einen Sinn, das bärli süße ist wieder da 🤗

    Bleib bloß hier süße und lass mich nie wieder solange alleine mit den alten Zausels hier.

    Endlich mal wieder was knackiges oder eher knackendes hier .😊

  • Wer ist denn alles noch aktiv?

    ...keine Feier ohne Meier ... ähm ... Halavero ....

    Wir waren voriges Jahr mal wieder in deiner Gegend urlaubieren, schön, schön ...auch schön schwierig ...da die Wege zu erklimmen ...die hat man alle so hoch gestabelt ...

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

  • wieso schwierig? Bei uns ist ddoch nichts schwierig, du kannst doch mit dem Boahnel fahren,

    .. jo ..sind sogar mit der Bahn gefahren ...sogar noch relativ preiswert gewesen (wenn man dies zb mit der Brockenbahn vergleicht) ..schwierig war es ...weil die Wege so steil ... aber eben schön, die Aussicht zb .... bin ja damals nicht oft ins Zittauer Gebirge gekommen, beim Studium in Zittau ....

    ;)

    Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!