Verschwörungs - Bullshit - Bingo
-
-
-
-
-
... ähm ... ich würd mal sagen, regt euch net so auf ....bleibt gesund ...morgen steht bestimmt in der Zeitung: "Übung beendet" ..
..oder warum haben die Mitarbeiter des Krankenhauses Havelberg zum 31.03. die Kündigung ?
Zum Sachverhalt: Havelberg, eine ehemalige kreisstadt im nördlichen Sachsen-Anhalt hatte mal ein Kreiskrankenhaus. Von der KMG übernommen, hatte man es jahrelang persönell heruntergefahren. Nun wollt man es schon seit einiger zeit schließen. Laut Volksstimme Havelberg vom 29.03. , im Beitrag über die Ansteckung von drei mitarbeitern dieses KH mit dem virus, stand auch noch einmal dieser Termin der Kündigung.
Also - Schlußfolgerung: "Übung beendet" oder was ...(naja, die Bundeswehr in Havelberg hätte auch noch ein paar Hallen, wo man Notbetten aufstellen könnte. Muss man alles nicht verstehen ..... aber gelernt haben wirs mal.
-
-
-
-
Kein Problem, die Menschheit wird es schon schaffen sich selbst abzuschaffen. Das mit den Kindern zu Kosmetik wird übrigens vo vielen ernst genommen. Hier in unserer Stadt verbreite es sogar jemand der für eine Partei im Stadtrat sitzt. Nur noch gruselig
-
Keine Chemtrails??? Das ist jetzt aber gemein...
-
-
-
Ach Du hast das Virus geschickt, und ich dachte die Chinesen
-
Na also, geht doch.
-
das neuste soll ein kopflaus-mitell aus australien sein tötet die vieren in 24 stunden ab.IVERMECTIN heißt das.
-
-
-
-
da kann man schon nachdenklich werden.
-
Nein, denn die Deppen die so einen Müll verbreiten ignorieren die Zusammenhänge.
1.: Menschenschlangen
Den Abständen und der erlaubten Maximalzahl von Kunden in den Läden geschuldet. Im übrigen habe ich bei uns noch nicht eine Menschenschlange gesehen.
2.: Leere Regale
Das liegt an den wenigen Idioten die meinen sich für die nächsten 278 Jahre mit Klopapier, Nudeln, Mehl, etc. eindecken zu müssen.
3.: Grenzen
Dient der Eindämmung des Erregers und ist absolut nachzuvollziehen.
4.: Meinung
Das ist mit Abstand der dümmste Punkt da
dieses Machwerkdiese Grafik von Leuten verbreitet wird für die das Virus nicht wirklich existiert und alles nur eine Aktion der Regierungen ist um das Volk ruhigzustellen - Dem typischen Verschwörungstheoretiker/Schwurbler.5.: Verpetzen
Ja, richtig so! Ich würde auch jeden einzelnen verpetzen der gegen die Maßnahmen verstösst und damit sich und andere in Gefahr bringt!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!