Verschwörungs - Bullshit - Bingo
-
-
-
-
-
Nostradamus würde im Grab rotieren!
Zwei Dinge machen die Niederschriften des Nostradamus aus: Sie sind fast nie mit Datum versehen, in einem Brief an seinen Sohn César erwähnt er jedoch, dass die Prophezeiungen bis ins Jahr 3797 reichen, zudem wird in Centurie X, Vers 72 das Jahr 1999 genannt.
Zweitens fertigte Nostradamus seine Prophezeiungen immer in Vierzeilern in Altfranzösisch, doch bei keiner Übersetzung würde ein so langer Text wie auf den Sharepics herauskommen!
Und wo findet sich nun die Prophezeiung?
Nirgendwo!
Man kann nun in einem PDF-Dokument, welches sämtliche Verse in Französisch und Englisch beinhaltet, suchen. Oder man klappert auf dieser Webseite die einzelnen Verse ab: Auf der Suche nach Begriffen wie „corona“ oder „2020“ wird man nicht fündig werden!
FazitDer Text auf den Sharepics ist reine Erfindung, in Nostradamus‘ Werken finden sich diese Zeilen nicht einmal ansatzweise.
-
Nostradamus schrieb,
dass das Jahr 2020 einen gewaltigen Krieg mit sich bringen wird. Dieser soll sich zwischen dem Westen und Osten austragen. Bei einem Gefecht zwischen den USA und China soll um das Reich in der Mitte gekämpft werden. Experten meinen, dass es sich darum um einen Handelskrieg handeln wird und es zu keiner militärischen Auseinandersetzung kommen wird. Im gleichen Jahr soll Großbritannien einen neuen König bekommen, wobei unklar ist, ob Queen Elisabeth II. stirbt oder ihre Position freiwillig abgibt.
In Nordkorea soll ebenfalls ein Wechsel stattfinden. Kim Jong-Un soll nach Massenprotesten gestürzt werden und Russland soll einen großen Teil dazu beitragen.Kalifornien soll durch ein Erdbeben große Schäden annehmen und fast zerstört werden.
-
-
Was ist das Coronavirus?
Coronaviren sind seit Jahrzehnten bekannt. Sie infizieren sowohl Menschen als auch Tiere. Die Viren lösen unterschiedliche Krankheiten aus, von einer einfachen Erkältung bis hin zu potenziell tödlich verlaufenden Krankheiten. Beispielsweise wurde die Atemwegserkrankung SARS ebenfalls von Coronaviren ausgelöst.
-
-
-
kuddel, aber du hast gesehen, das wir hier fakes posten... siehe Überschrift ?
-
Ich hab's als Parodie auf die üblichen Nostradamus - Deutungen verstanden und finde es klasse gemacht
. Echt zum Lachen
-
Ja Kupfer Ich habe es verstanden. Aber ich glaube es gibt viel zu Viele Menschen die NICHTS verstehen.
-
-
-
Keine Sorge. Ich hab' zwar mitunter eine sehr lange Leitung
, aber ich hab's verstanden - und gucke mich auch schon um.
-
-
Was für ein Knallkopp
. Aber die Kommentare dazu sind super
.
-
Das was ich hier als Beispiele lese,
zeigt mir das zu viel ohne Faktencheck nur weitergeschwafelt wird.
ES IST RICHTIG DARAUF HINZUWEISEN DAS ES FAKE'S(falsche Vermutungen, Infos) SIND !
So einige davon haben ihren eigenen SOCKENSCHUSS(Redensart) noch nicht mit bekommen.
-
Ach so, den Typen gibts gar nicht?
Da bin ich aber beruhigt.
Obwohl, ich fand den Beitrag von kliv sowas von realistisch
Da bin ich wohl durch meine religiöse Erziehung in meinen Kinderheimen vorbelastet, so dass ich leichter drauf reinfalle
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!