Ommmas Zimmer
-
-
Denk an den Teppich, Ommma!!
-
Selbstverständlich, ihr könnt mir ja bei der Einrichtung helfen.
-
Oh, kann ich hier auch was mieten? Aber bitte nicht so teuer und mit Vollbetreuung.
-
-
nö Gnarz is bestimmt gnarzig und meggert nachher mit mir. Nö dann kauf ich mir ein zelt
-
Klopfklopf
*reinschleich-Buddl Einweihungssekt und 'Pott Blumen hinstell-wieder rausschleich*
Alles Gute alte Freunde und bleibt gesund!
-
Oh, Ommma kann die Blumen essen ich werd mal den sekt wegnaschen.
-
Alles wird gut, wir alten des Heim -Forums, können den Neuzugängen ein gutes Gefühl vermitteln, so das sie sich bei uns wohlfühlen werden.
-
Hallo ihr Lieben,
schön dass ihr hier reinschaut (umarm euch alle). Kuddel, ich hab schon mit Gnarz gesprochen, du kannst das Appartement neben meinem hier haben. Ich darf sogar eine Katzenklappe in meiner Tür haben, damit das Katzi durch das Forum streifen kann. Du siehst, so gnarzig ist der gar nicht.
-
na gut mal schauen wa shier so frei ist
-
.. abba ... nen bischen komm ich mir vor wie früher ...im Heim .... weggesperrt, Kontaktverbot, hoffentlich wirds kein Heimkoller ... also, ich schau mal lieber nur vom Fenster in deine gute Stube, bis bald ..
-
Dafür habe ich ja den Ausblick und wenn Kuddel nebenan wohnt, hat der den Ausblick auch.
Recht geben muss ich dir auch bezüglich des Gefühls wie im Heim. Ich habe aber festgestellt, ich komme gut klar. Offenbar bin ich in diesem Punkt immer noch gut trainiert.
-
Ja, da sind ehem. Heimkinder klar im Vorteil. Nach solchen Vorerfahrungen sitzt man die Quarantäne heute doch auf einer Pobacke ab.
-
Wir schon, die untrainierten Nicht-Haimkinder - wir werden sehen.
-
-
ist das der grünspan vom murxelkeller?
-
Wa ist der Murxelsack eigentlich??
-
ist das der grünspan vom murxelkeller?
Nein, natürlich nicht! Und aus dem Murxelkeller sind die Blümchen auch nicht. Ihr werdet schon sehen, was draus wird.
-
es wird nicht geschmiert.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!