Quarantänenwahnsinn
-
-
turmspringen
-
turmspringen
Nein, Bungee.
-
...ach nee ... der Jesus ... ich mag keine Gewalt ....
ich liebe lieber die schönen Sachen im Leben ....
und da wir grad den Karfreitag haben ..... nee Car - Dame ...
-
und wir haben corona
-
-
fast ohne Worte:
-
..was gibt es Neues an der Coronafront ?
-
-
nee, nee wirklsch, nee ... Staatsfeeend Nr. Eeens ... also, ich bin ja keen Anscheesser, nee, aber das muscht melden ....
-
nee, nee wirklsch, nee ... Staatsfeeend Nr. Eeens ... also, ich bin ja keen Anscheesser, nee, aber das muscht melden ....
Warte! Hala!
Das war doch nur Spaß!
-
ach ...erst du ... morgen sagts dee ganze Regierung .... "Manöver beendet" ..war alles nur Spassss ....
Nee, ich glaube, manch Kommentar von so nen Experte war ernst gemeint, der da sagte, die meisten Corona Toten in Deutschland sind nicht wegen Corona, sondern mit Corona gestorben. Ich glaube ja auch, dass der Tot natürlich ist (jedes Leben endet tötlich), bei normalen Grippenwellen die Totesrate bisher höher war .... gut, ist eben eine gefährlichere Art von Sonstwas .. ob nun Grippe oder mehr .... Experten sagen ja auch, dass man sich schon ab 2012 hätte darauf vorbereiten können, weil , immmer derselbe Stamm an Erregern, und vorherzuschauen war, dass es kommt, nur nicht wann ... naja ...Experten gibt es genug ... ich denke ja nur, dass ich noch denken kann ...
-
bei normalen Grippenwellen die Totesrate bisher höher war .... gut
Genau da ist der Denkfehler, diejenigen die mit der Zahl pro Jahr jonglieren haben nicht begriffen das die Zahl der Coronatoten innerhalb von ein paar Wochen zustandekam und NICHT im ganzen Jahr wie bei der Grippe.
-
-
Beim Homeschooling
(was für ein Unwort !) :
"Papaa! Die Hausaufgabe in Religion verstehe ich nicht!"
"Das A-braham fragt das B-Braham: Kann ich mal das C-Bra ha'm ?"
-
Beim Homeschooling
(was für ein Unwort !) :
"Papaa! Die Hausaufgabe in Religion verstehe ich nicht!"
"Das A-braham fragt das B-Braham: Kann ich mal das C-Bra ha'm ?"
Selbstverständlich kann er / sie. ?
-
Übrigens ... jammern alle über die Toilettenpapierknappheit .... benutzt das Papier beidseitig, der erfolg wird auf der Hand liegen ...
-
-
-
Mei63 ... ich müsste mal mit dir mitkommen zum Einkauf .... (nur mit Maske ...)
... bring auch das Geld mit ....wie war das, nee Tüte Sauerkraut 0,10 Mark ... nen Groschen ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!