• ... Sünde wäre es nur, wenn er mit den falschen Bällen Golf spielen würde ...



    ähm ...warum stellte sich Erich Honnecker zu Pfingsten immer nackt aufs brandenburger Tor ? Damit die Berliner wenigstens einmal im Jahr Schinken und Eier zu sehen bekamen ...

  • Genau, an Pfingsten kann man ja Jesus mal mit einbinden, denn dank den Gläubigen Christen gibt es ja das Pfingstfest auch, was uns einen Feiertag beschert,...

    ...und der ist ein paar gute Taten von Jesus wert. Also:


    Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter treffen sich um das Pfingstfest zu feiern. Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann.


    Der Amerikaner sagt, dass er gerne wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen.


    Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine, der Engländer steht auf und kann wieder gehen.


    Doch der deutsche Beamte sagt zu Jesus: “Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krank geschrieben.”

  • Der Sohn eines arabischen Scheichs studiert in Tschechien.


    Nach einem Monat schreibt er nach Hause:

    "Böhmen ist wunderschön, die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir hier ausgesprochen gut.

    Nur ab und zu schäme ich mich, wenn ich zur Schule mit meinem

    vergoldeten Mercedes fahre und einer meiner Professoren gerade aus der

    Straßenbahn aussteigt."


    Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über 1 Mio. Dollar und eine kurze Nachricht von den Eltern:

    "Mach uns keine Schande, kauf Dir auch eine Straßenbahn!"

  • Ein Jäger steht einsam im Schwarzwald und tutet stundenlang in sein Horn. Kommt ein Wanderer des Weges - "Sagen's, was blasn's da ständig ins Horn? Weit und breit keine Kameraden, keine Jagd."

    "Ich tu das, um die Tiger zu vertreiben", entgegnet der Jäger.

    "Welche Tiger?", fragt der Wanderer. "Hier gibts keine Tiger"

    Der Jäger - "Na sehen Sie!"

  • der ist super👍🏻

  • 3 Taubstume gehen in eine Kneipe. Der erste geht zum Fenster und zieht den Vorhang zu, der zweite zieht den Vorhang wieder auf und der dritte lässt seine Hose runter.

    Da kam der Kellner und sagte ganz cool, okay Jungs ich habe eure Bestellung verstanden.


    Also ein dunkles, ein helles und ein Kümmerling.

  • Klein Fritzchen ging zur Autowerkstatt und fragte nach Pappe. Die Antwort heißt nein. So ging er wieder. Am nächsten Tag kam er wieder und fragte erneut hast du Pappe da und wieder hieß es nein. So ging er wieder. Am 3.Tag kam er wieder und fragte nach Pappe. Die Mitarbeiter waren stolz wie Wolle da sie nur wegen ihn Pappe besorgt hatten und so hieß die Antwort ja, diese haben wir nur für dich besorgt. Klein Fritzchen freute sich und sagte darauf hin fein jetzt könnt ihr ja mein Trabi bauen.

  • Der Chefkoch läßt die neue Kellnerin zu sich kommen. "Sagen Sie mal, wieso haben Sie denn 'Speinat' auf die Speisekarte geschrieben?"
    "Sie haben doch selber gesagt", wehrt sie sich, "ich soll Spinat mit Ei schreiben."
  • Im Flugzeug London - New York. Die tief dekolletierte Stewardess beugt sich über einen Fluggast: " Möchten Sie lieber Tee oder Kaffee?"


    Grinst sie der Mann an und meint: "In welcher ist Tee und in welcher Kaffee?

  • Die U-Bahn ist brechend voll.

    Sagt Robbi zu der neben ihm stehenden Dame: "Da oben links ist ein Haltegriff!"

    Sie: "Danke, ich habe schon einen!"

    Robbi darauf: "Ich weiß, aber ich muß jetzt leider aussteigen."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!