baerli Moderator

  • Weiblich
  • 76
  • aus im Gebirge
  • Mitglied seit 23. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
666
Erhaltene Reaktionen
302
Punkte
3.667
Profil-Aufrufe
1.661
  • Lieber Hausgeist vielen Dank für deinen Post. Lass es dir gut gehen

    bärli

  • recht

    herzlichen Dank für die Gratulation.


    Hab mich darüber sehr gefreut . auch die und deine Familie eine Schöne Weihnachten

    Vom Hausgeist Manfredo

  • Ich bin eine alte und wirklich alte Forenomi. Ich war bis zum Abschalten Moderator und kümmerte mich um die Geburtstagskinder.


    Ich lebe in dem kleinsten Mittelgebirge Ostdeutschlands, im Dreiländereck, Polen-Tschechei-Deutschland, zur Zeit hat man uns durch das doofe Corona Virus die Grenzen wieder zugemacht.


    Leute haltet Euch an die Vorschriften, Kontaktssperre, Abstand halten, wir wollen doch alle noch ein wenig überleben.


    In dieser Zeit "wir bleiben zu Hause" widme ich mich meinem jetzt größten Hobby "Häkeln"

    Hier ein paar Arbeiten von mir, die Ihr gern bestellen könnt.