Manfredoo Anfänger

  • Männlich
  • 89
  • aus Glauburg 63695
  • Mitglied seit 9. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
13
Profil-Aufrufe
256
  • also das Forum ist nicht wie es war ich habe ein ganz anderes -bild vor mir ,also ich hab schon einiges geschrieben , aber konnte bisher nicht sehen wo es gelandet ist . Andy schrieb suche Bröunsdorf,und schreibe .Ja ich Schreibe ,aber ich sehe nicht wohin ich geschrieben hab . Ich würde gerne auch mal an andere schreiben wie an Harald , Sonichtso Ansteht Perter Jana naja ,also an alle Die ich vom Treffen noch kenne.Ich wäre Froh wenn mir das einer richtig einstellen kann.

    Ich habe da an Ansteht gedacht, der da ein guter Spezialist ist . Würde mein Notebook nach Eilenbug Schiken ,das er mir das mal richtig Einstellt . Für mich ist es immer eine Sucherei ich ich ins Forum komme

  • guten Morgen Danke Andy. Aber im Forum Bräunsdorf ,das habe ich noch nicht geschafft


  • hallo Kameraden ich als alter Hausgeist ,habe doch tatsächlich mi im Forum wider eingefunden.

    Leider weis ich noch nicht ob es wirklich klappen wird .

    Nun schreiben kann ich ja zum Glück