spezi 1934

  • Member since Jan 2nd 2022
  • Last Activity:
Profile Hits
158
  • insBräunsdorfer forum komme ich noch nicht

    Na ja trotzdem euch alles gute ich Hoffe das es doch noch klapptest den Bräunis in Kontakt zukommen

    gr. der Hausgeist

    • Ich muss das sehen, habe so leider keine Vorstellung was fehlt oder woran es hapert das du nicht ins Bräunsdorf-Thema kommst.

  • ja Andy wenn das so ist ,dann bin ich je zufrieden nur lese ich das mein Benutzer Konto abschließen soll um die Funktion der Seite nutzen zu können

  • hallo erst mal alle ein schönes Neues Jahr wünschen . trotz ärger mit dem Forum, habe ich mich notgedrungen unter ein anderen Name angemeldet. ich bin im Forum Manfred, und schon da war das Problem mit dem Anmelden mein eigentlicher Name im alten Forum ist Manfred, aber ich schaffe es nicht das ich mein alten Name wider bekomme. Nun nach meiner Anmeldung bin ich spezi1934 ,das ist mein Geburtsjahr, und das vergesse ich nicht ,solange ich noch Luft hole .Zur Zeit istes ein ganzkompiziertes Anmelde Systehm wo schon viele den Geist fast aufgegeben haben . Meine heim zeit ist fast abgelaufen , und auch ich kann mich nicht mehr so mitdem Forum befassen ,und verstehe auch einiges nicht. Ich war die ganze letzte Zeit im Bräunsdorfer Forum, und bekomme immer gesagt das ich mich anmelden muß. ent weder bin ich angemeldet ,oder nicht.

    Ich bin ,und war gerne im Forum , da ich ja fast meine ganze Kindheit in Heimen verbracht habe ,und möchte das auch noch lange bleiben . Habe viel Freund kennen gelernt ,und möchte das auch hochweiter somachen.

    Mein ganzes Problem ist das ich fast keineSchule besuchte ,und nur durch das Forum soweit fortgeschritten bin ,das ich mich mit anderen Heimkinder unter halten kann. Es giebt so viele fremd worte in Internet die ich noch nie gehört habe und auch die Bedeutung garnitweis. für mich ist das der Untergang meines Leben wenn ich hier nicht mehr bin.Ich denke das derforenleiter da ein einsehen hat und mich nicht gleich aus der liste streicht und sollte da wirklich einer unter mein Name sich reinschleichen ,nun ich haben ichts zuverbergen So nun alle Heimkinder ein recht schönes Neues Jahr ,mit der Hoffnung das es in diesem Jahr doch noch zum Treffen kommt gr Manfred ( Manfred) und jetzt spezi1934

    • Manni, ich habe den Chef des Forums über dein Problem informiert. Selber kann ich da nichts machen, denn ich habe nicht die nötigen Rechte dazu.

      Ich empfehle dir jedoch dringenst dir dann deine neuen Zugangsdaten zu merken, oder zu notieren. Denn das Problem mit deinen Anmeldeversuchen kennen wir doch schon länger. Gebe deine Anmeldedaten konzentriert und vor allem richtig ein, sonst wird es immer wieder so kommen wie es gerade ist.

      Viel Glück, Krumi63

    • wa istüberhaupt ein benutzer konto .

      ent weder bin ich angemeltet ,oder ist benutzer Konto ein anderes wort oder ???????

    • Ein Benutzerkonto wird nach einer Neuanmeldung eines Mitgliedes erstellt. In diesem Konto kannst du deine persönlichen Einstellungen für das Forum durchführen, oder ggf.ändern.

      Für jedes Mitglied/jeden Nick gibt es ein eigenes persönliches Benutzerkonto.

    • also Andy nun stehe ich immer noch davor mein Benutzer Kontos öffnen .

      was mus ich da alles angebe kannst du mir nicht eine copie senden ,und ankreuzen was ich machen muß. da wo ich jetzt bin ,kann ich ja gar nicht im Forum spezi 1934 etwas schreiben.

      wenn ,dann kannst du es über das handy bei meinerTochter machen, ich wäre dir Dankbar

      vor erst ein DANKEschön vom hausgeist Manfred

    • Du kannst doch schreiben, Manfred. Ich kann es doch hier lesen. Verstehe nicht was du genau meinst. Sorry. LG