Abschaltung aller alten Versionen des Heimkinder-Forums

Hallo liebe Mitglieder,



da durch den Crash fast alle Daten kompromitiert wurden und diese kaputten Daten bei der Wiederherstellung nur Probleme bereiten habe ich mich dazu entschlossen alle alten Versionen abzuschalten.


Es wird eine neue Version geben, bzw. diese ist schon online. Allerdings beginnt diese bei 0, das heisst es gilt sie neu zu füllen.


Die verschiedenen Foren bin ich aktuell am einrichten.


Achtung:


Eine Neuregistrierung ist zwingend notwendig da ich alte Daten, aus oben genannten Gründen, NICHT übernehmen werde!



Grüsse, Kupfer und GnArZ

Comments 2

  • Moin Kahuna,


    ich möchte mich, auch im Namen der Bräunis, bei dir für deine Mühen dieses Forum hier am Leben zu halten, ganz herzlich bedanken.

    Wir merken gerade sehr wie wichtig eine solche Plattform für eine enstandene Gemeinschaft ist um alle Zugehörigen zu erreichen. Ohne jeden persönlich anzuschreiben zu müssen.

    Und wir sind auch Kupfer sehr dankbar, denn er hat seit “Neubeginn“ dieses Forums an uns Bräunis gedacht und uns sogar gleich einen Thread eingebaut. Danke Mario.


    Bleibt gesund, alles Gute und Toi Toi Toi.


    Liebe Grüße, Krumi63

  • Danke Kahuna Chef für die enorm viele Arbeit


    ">