Beiträge von Krumi63

    Hallo liebe Gemeinde,


    unser guter alter Manfredo hat sich zu Wort gemeldet. Leider hat er seinen Beitrag an meine Pinnwand geschrieben, wo sein Beitrag nicht von euch allen gelesen werden wird. Sehen wir es ihm nach, es ist auch ziemlich ungewohnt sich in Neuem zurecht zu finden, dazu kommt sein fortgeschrittenes Alter und sein geschwächter Allgemeinzustand. Dennoch freue ich mich das er den Mut und die Kraft aufbringt uns auch hierher zu folgen, nochmal mit Neuem zu beginnen und sich den "Herausforderungen" zu stellen.

    Leider kann ich seinen Original-Beitrag, im Gegensatz zu unserem alten Bräuniforum, nicht verschieben. Mit fehlen hier noch ( ?? Mario ? ) die Berechtigungen dazu. Daher stelle ich Manfred`s Beitrag in Kopie ein. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, euer Krumi.


    ZITAT 1:

    manfredo Vor 4 Stunden


    hallo all meine freunde aus -Bräunsdorf ,und die ich kenne. nun probiere ich schon 4 Wochen ,das ich überhaupt was hier schreiben kann bin total verzweifelt, hab aber jetzt was gefunden,und denke das ich auch richtig bin. da ich auch schlechte sehe und auch mein -gehör sehr schlecht ist , hab ich fast keine Möglichkeit mich mit jemanden aus dem Forum in Verbindung zu setzen. Zur Zeit geht es mir gar nicht gut Schmerzen in alle richtung, und auch das laufen ist eine Plage. Dann sind wieder Tage .wo es mir ausgezeichnet geht und ichDenke das ich wider der r Alte bin.Tochter will ich nicht laufend Belästigen, mit anrufe , aber ich selbst bin ständig in Gedanken bei euch .

    Nun Freund hoffe ich das ich mit den schreiben im Forum Glück habe .und mich weiterhin bemerkbar machen kann. Vor allen möchte ich alle die sich hier .Angemeltet haben recht herzlich an Dankeschön aussprechen.

    Jetzt Wünsch ich euch noch schöne Sommerliche Tage mu beten Grus der Hausgeist Manfred


    ZITAT 2:


    manfredo Vor 4 Stunden


    die restlichen Bräunis ,sind zur Zeit in Urlaub . Übringends in meiner Zeit in Bräunsdorf ,muste immer der Urlau beantragt werden , und wer Urlaub. Mit Uhlaub geschrieben hat bekam kein

    urlaub













    Okay lieber descha...

    Dann auch hier meine besten Wünsche zum heutigen Geburtstag, Alles Gute und vor allem keine Verschlechterung der Gesundheit wünscht dir, lieber Harald, von Herzen Krumi.

    Man sagt ja alle guten Wünsche sind drei..

    Da ich diese Zahl hiermit nun erreicht habe -lieber Freund- kanns ja nicht schlechter werden, nu??!!!

    Also Kopf hoch und eine zünftige Party geschmissen, klaro? ;)


    Liebe Grüße, Krumi

    Ich wünsche allen ehemaligen Bräunsdorfern einen schönen und entspannten Sonntag.

    Schön das zumindest der harte Kern hier wieder zusammengefunden hat, nun müssen wir hier nur wieder für etwas “Unruhe“ sorgen.

    Also zeigt euch Jungs*innen. ^^;)


    LG, dat Fischkopp

    Ich bin mir sicher das ein nahendes Treffen von uns Bräunis ihn bei weitem mehr aufleben lässt als eine Dame seines Alters um ihn herum. ;)

    Was mit Anja ist weiß niemand, nach meinen Infos weiß nicht mal jenna wie es Anja geht.

    Ob wir das jemals erfahren werden? Keine Ahnung. Hauptsache sie ist gesund und kann so entscheiden wie sie es für sich als das einzig richtige empfindet.

    Zu kämpfen hat sie mit Bräunsdorf ja reichlich...

    Dennoch hätte sie uns dann wenigstens Tschüß sagen können, wenn es ihr noch möglich war.

    Moin Andi,


    ich hatte ihm in “unserem“ Forum schon geschrieben das wir wieder hier sind. Sorgen mache ich mir auch, er schrieb wirklich nicht optimistisch. WIR kennen ihn anders...

    Ich warte noch bissl, denn er war ja schon hier und hat mitgeteilt dass das hier nichts für ihn ist. Wegen der Spiele und so.. doch da muss er ja nicht mitmachen.

    Ich werde seine Tochter demnächst kontaktieren, versprochen.

    So nach und nach kommen sie ja alle her, auch zella ist hier. P 2 fehlt übrigens auch noch, sonichtso auch.

    Aber Andreas, lesen kannst doch noch in unserem Forum, oder geht das inzwischen auch nicht mehr? :/

    Ich find es echt kacke das Anja das Forum so verkommen lässt. Man hört auch GAR NICHTS mehr von ihr.

    Schade das ich von der Technik null Ahnung habe. Die Berechtigung für das BS vom Forum fehlen mir auch. Von daher kann ich auch nur zusehen wie das Ding den Bach runtergeht. Schade. Und traurig.


    LG, Krumi

    Ach Holger... ich bin doch schon etliche Male abgetaucht (worden)...

    Bisher kam ich immer wieder an die Oberfläche, irgendwie.

    Und du packst das auch, schließlich bist du mit einigen Wassern gewaschen.

    Von daher...

    TOI TOI TOI und Mast & Schotbruch!:thumbup:

    Hallo Harald,


    schön das du auch wieder hierher gekommen bist und auch schön das du die OP gut überstanden hast.

    Die Bestrahlung wirst du bestimmt auch gut überstehen, du bist eine Kämpfernatur und ein “harter Hund“.

    Doch nun erholt euch erstmal gut und sammel Kraft für das was nach dem Urlaub alles so ansteht.


    Liebe Grüße auch an Anja und viel Spaß am und im, oder auf und über dem Wasser.

    Passt ja vor der Coronaseuche auf, immer schön wachsam und AHA-mäßig! Klaro?!!


    Dann bis die Tage, Krumi


    Oh. Ich habe grad in meinen anderen Kalender geschaut. Das WE 12. - 15. August bin ich leider schon verplant, zur Familienfeier eingeladen.

    Das wird leider nichts mit dem Besuch von Bräunsdorf. Müssen wir uns weiter gedulden.

    12. - 15. August?

    Ich habe mich noch um nichts gekümmert, aber ich brauche Übernachtung. Wenn die Oelmühle da voll ist wird das nichts.

    Ich weiß... es ist mehr als kurzfristig.

    Wer kann, und wer unbedingt will, findet einen Weg. Ich bin ihn vor 5 Minuten gegangen....

    Und ich bin noch sehr stolprig unterwegs...

    Gebt Bescheid! ZEITNAH!!!


    LG, Krumi63


    Ein waschechter, in Warnemünde geborener Fischkopp kann damit umgehen. Wir sind resistent gegen sowas, von Geburt an übrigens.

    Aber sone abgehalftete Schleswig-Holsteiner Flussbadente kann sich im großen Wasser schon mal paar Quaddeln einfangen und sich vor Quallen und Seetank ekeln.

    Diese Sorte Urlauber erkennste sofort, oder spätestens am Gekreische... 8o

    Coole Insel, nur oft überlaufen und der Dauerstau vor dem Nadelöhr der Brücken.

    Aber landschaftlich richtig tolle Gegend.

    Ulli ist auch öfter dort, wenn ich mich recht erinnere.

    Von Rostock ist es ein Stück weg, aber vielleicht kann man sich ja in Stralsund treffen. Ist auch eine schöne Hanse-Stadt mit viel entsprechendem Flair.

    Nee Holger, bleib mal schön hier und bau dein Keller wieder auf. ;)

    Ich freue mich alte bekannte wiederzulesen und ich finds gut das einige davon wieder hier sind.


    Liebe Grüße an die alten treuen Haudegen und die “Heimkehrer“. :S

    Moin Moin Gemeide,


    nun finden wir hier also doch wieder zusammen. Es freut mich das einige meinen Aufruf befolgt haben und sich wieder hier angemeldet haben.

    Wer weiß wie lange das andere Forum noch läuft, oder noch online ist...

    Herzlich Willkommen auch an Rene und viel Glück bei der Aufarbeitung. Falls du über Bräunsdorf etwas erfahren möchtest dann gibt es ausreichend Zeitzeugen die dir darüber erzählen könnten.

    Und natürlich auch einen lieben Gruß an jahni, der als altes Urgestein auch wieder zurück gefunden hat. ;)


    Bei mir ist soweit alles in Ordnung und es geht mir gut. Das hoffe ich natürlich auch von euch, liebe Kameraden.


    Passt auf euch auf und liebe Grüße von eurem Fischkopp