Posts by manfred

    ja Andy wenn das Wörtchen wen nicht wäre ,und dich nicht hier an der strippe, ich wäre total verloren

    Glaub mir ich hatte richtige Bauchschmerzen ,und war verzweifelt.

    Nun geht rs mir bedeutend besser . Jetzt muß ich noch ausprobieren wie das mit der Schrift hin haut

    denn die soll ja Gleich groß bleiben -da hab ich ein besseren über Blick

    die soll einmal eingestellt werden ,und so soll sie bleiben ansonsten bin ich jetzt zufrieden ,wenn s so weiter geht.

    Ddnke Andy ichaub das der Fehler an mir lag ei de rHaupt Anmeldung im Forum , und später unter Bränsdorf

    wurde immer Angezigt sie sind schon angemeldet .Ich hab michj noch ml Angemeltet ,unter den Gleichen Name

    und dastand benutzen sie ein anderes Paß wort und so hab ich ein Neues Paß Wort gewählt , und mit dem bin ich jetzt imForum bekommen .man lernt nie aus ,u||nd nach dumm kommt Dümmer

    nun Ja ich bin wider da hab schon den ganzen Vormittag probiert, aber alles ohne Erfolg.

    Eben erscheintaf dem bildschirm martin andersen nöxe , und sie mein Forum ist wider in Betrieb gegangen .

    jedes mal er scheint melde dich an, und wenn ich meine EMAil angebe heist es sie ist schon vergeben vergeben

    -nun mein -Nachtgebet habe ich ja geschrieben,und überlege ob ich auch ein Morgen Gebet zurecht bekomme .




    übriges das Nacht Gebet beruht ich auf wahre

    begebenheit ,und das war im Katholischen Kinderheim, wo mir auch meine Ohren fast Taub beschlagen wurden .

    ständig wurden wir getreten am Abend musten wir dann Beten

    Hoen runter rein ins Bett, und alles dann schön zugedeckt.

    Die Hände auf der Decke liegen, denn unten sollte man nicht Spielen

    dazu waren wir viel zu müd, und schlossen unser Augen Glied

    und schliefen dann bis nächsten, Morgen Vergasen all die alten Sorgen

    die Nacht war rum und nichts geschah der schlaf war für uns Wunder bar

    Oh Andy du bist reif bei Günter Jauch mitzumachen , denn ich sehe das du mir alle Fragen beantworten kannst ich Glaube das ich ins Herz getroffen hab. Ohne dich wäre ich hier eine NULL.

    Aber Glaub mir Andy seit dem ich im Forum mitmische wird meine Wissen TOTAL erweitert. Wie ich schon früher schrieb, hab ich ,wenn ich meine gesamte Schulzeit zusammen ziehe . das nivo der 3. Klasse er reicht, aber durch meine Welten Bummelei sehr viel dazu gelernt Aber am meisten hier durch das Forum . Natürlich spielt das Internet dabei eine grose Rolle dabei . und Glaub mir das es seit meine Jugend , die Sprache sehr erweitert hat , also Wörter die ich früher nie kante.ich kannte Früher eine Silke ,die auch auf der Heimseite Bräunsdorf war ,und mit der ich auch Braunsborf und Sachsenburg besuchte , ich glaube das es 2008 war . Ja Silke H. hat da viel mir geholfen ,und ich bin ihr auch dankbar da für .

    Also Andy das Forum war das beste was ich machen konnte um mein wissen aufzubessern :love:

    Guten Sonnigen Morgen.das Wünsch ich alle Jetzt ist es Zeit Schonwider an weihnachten zu Denken

    Der Sommer ist ja ziemlich naß verlaufen jetzt Hoffe ich das wir wenigstens ein Sonnenreichen Herbst bekommen. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich auch mal Walter Besuchen,und auch nebenbei ,bei Peter mal reinschauen würde gen mal seine Eisenbahn Anlage bestaunen .

    Ich selbst kann meine Anlage gar nicht ehr benutzen , da ich nicht einmal sehe beim Schienen zusammen stecken. Ja Freunde das Alter versaut ein das Schönste was man im Leben hatte.

    Heut singe ich nur noch wenn ich mich Dusche und im Spiegel sehe, Es zittern die Morschen Knochen.Grus vom Hausgeist Manfred

    Guten Morgen hab am gestrigen nachmittag ,noch mal das ganze Forum studiert , aber mit manche Sachen nicht ganz zurecht kommen. Andreas schrieb mit d Andeutung das ich mir endlich mal was Weibliches zulegen sollte. Nun da kann ich nur sagen,das ich zur Zeit nach meinen Umzug mit mein Leben zufrieden bin. Seit ich wider das Forum hab bin ich Gesundheitlich mir mir sehr zufrieden

    mich hat das Forum ,und vor allen der ganze Haufen gefehlt. Ich hatte geschrieben das da noch eiige fehlen, aber be iDurchsicht im Forum sah ich das ja fast alle wider hier sind.

    Ich Glaube wenn ich das nichts mehr von Euch hören , oder lesen würde ,das wäre für mich das Totes Urteil , so hab ich mich an Euch Gewöhnt Hab mir auch ein gebrauchten I MAC ,mir 22 Zoll Gros zugelegt seit dem kann ich auch alles besser verfolgen ,und mache auch nur noch gelegentliche Fehler . Freunde ich studiere noch weiter im Forum , den ich sehe ,das da einiges mit ein Herz beantwortet ist, für mich ist es ein Fragezeichen ,wie ich mein Herz an Euch erkenntlich machen

    kann Ich denke das da unsere Mutti auch wider mal etwas schreibt ich weis das sie andere Sorgen hat ,aber ein schneller Grus ,das wäre für uns alle eine Wohltat. Nun auch den

    Geburtstags Grus von Andy an Descha , da hab ich gedacht ,ist das ein neues Mitglied,

    erst nach langer Durchsicht bin ich dahinter gekommen wen er damit meinte .

    Noch schnell ein Grus an unser Klaus , den wünsche ich das er nun doch wider eine richtige Arbeitstelle gefunden hat. Euch alle noch ein Schönen TagGr Manfred der Hausgeistern Brd.

    hallo Jana freut mich dich hier wider im Forum zu sehen, hoffe das bei Dir alles wieder

    beim Alten ist . hab ja lange nichts mehr von dir gehört , ich war der Ansicht das es mit dem Forum zusammen hängt, da es ja nicht mehr richtig gelaufen ist.

    nun Hoffe ich das wir uns hier langsam wider im Alten ( Neuen eintreffen und ein Glücklicher Alter Haufen wider werden.( Es war ja immer so schön gewesen ) .

    Nun warte ich noch auf Harald ,Unioner. Klaus und Sonichtso, dann sind wir bald alle wider Vollständig natürlich Wünschen wir uns das da noch einige Bräunsdorfer bei uns erscheinen , den bis jetzt hatten wir nur Gute Erfahrung gemacht und das ist was uns Bräuni zusammen hält . Also Jana Wünsche dir und auf dein Filius Gesundheit und ein Baldiges wider sehen in unsere alten Festung

    Ja Freund Andreas auch ich Freue mich über deine Zeilen.hab sehr oft an dich gedacht ,da du es bist ,der mich an ein kleinen Jungen in Bräunsdorf erinnert ,und mit dem wurde auch von den gröseren die Behandlung, nach eigenen ermessen durch geführt. Es war eben so das zu Zeit ie Erzieher nichtganz her über uns waren .und wir uns zur selbst Erziehung aufgefordert wurden Ich kann es ruhig sagen

    denn den name Kenne ich noch und wenn ich dich sehe ,sehe ich auch den kleinen Dieter.A .vor mirJa Andreas ich bin zwar nicht mehr das was ich war ,aber das was ich erlebt ,und gesehen hab, das vergesse ich nie. Wünsche das bei Dir alles in oOrdnung ist vor allen Gesundheitlich

    und Geschäftlich alles wieder Läuft. Gr den Trend Manfred