Beiträge von manfred

    Guten Morgen hab am gestrigen nachmittag ,noch mal das ganze Forum studiert , aber mit manche Sachen nicht ganz zurecht kommen. Andreas schrieb mit d Andeutung das ich mir endlich mal was Weibliches zulegen sollte. Nun da kann ich nur sagen,das ich zur Zeit nach meinen Umzug mit mein Leben zufrieden bin. Seit ich wider das Forum hab bin ich Gesundheitlich mir mir sehr zufrieden

    mich hat das Forum ,und vor allen der ganze Haufen gefehlt. Ich hatte geschrieben das da noch eiige fehlen, aber be iDurchsicht im Forum sah ich das ja fast alle wider hier sind.

    Ich Glaube wenn ich das nichts mehr von Euch hören , oder lesen würde ,das wäre für mich das Totes Urteil , so hab ich mich an Euch Gewöhnt Hab mir auch ein gebrauchten I MAC ,mir 22 Zoll Gros zugelegt seit dem kann ich auch alles besser verfolgen ,und mache auch nur noch gelegentliche Fehler . Freunde ich studiere noch weiter im Forum , den ich sehe ,das da einiges mit ein Herz beantwortet ist, für mich ist es ein Fragezeichen ,wie ich mein Herz an Euch erkenntlich machen

    kann Ich denke das da unsere Mutti auch wider mal etwas schreibt ich weis das sie andere Sorgen hat ,aber ein schneller Grus ,das wäre für uns alle eine Wohltat. Nun auch den

    Geburtstags Grus von Andy an Descha , da hab ich gedacht ,ist das ein neues Mitglied,

    erst nach langer Durchsicht bin ich dahinter gekommen wen er damit meinte .

    Noch schnell ein Grus an unser Klaus , den wünsche ich das er nun doch wider eine richtige Arbeitstelle gefunden hat. Euch alle noch ein Schönen TagGr Manfred der Hausgeistern Brd.

    hallo Jana freut mich dich hier wider im Forum zu sehen, hoffe das bei Dir alles wieder

    beim Alten ist . hab ja lange nichts mehr von dir gehört , ich war der Ansicht das es mit dem Forum zusammen hängt, da es ja nicht mehr richtig gelaufen ist.

    nun Hoffe ich das wir uns hier langsam wider im Alten ( Neuen eintreffen und ein Glücklicher Alter Haufen wider werden.( Es war ja immer so schön gewesen ) .

    Nun warte ich noch auf Harald ,Unioner. Klaus und Sonichtso, dann sind wir bald alle wider Vollständig natürlich Wünschen wir uns das da noch einige Bräunsdorfer bei uns erscheinen , den bis jetzt hatten wir nur Gute Erfahrung gemacht und das ist was uns Bräuni zusammen hält . Also Jana Wünsche dir und auf dein Filius Gesundheit und ein Baldiges wider sehen in unsere alten Festung

    Ja Freund Andreas auch ich Freue mich über deine Zeilen.hab sehr oft an dich gedacht ,da du es bist ,der mich an ein kleinen Jungen in Bräunsdorf erinnert ,und mit dem wurde auch von den gröseren die Behandlung, nach eigenen ermessen durch geführt. Es war eben so das zu Zeit ie Erzieher nichtganz her über uns waren .und wir uns zur selbst Erziehung aufgefordert wurden Ich kann es ruhig sagen

    denn den name Kenne ich noch und wenn ich dich sehe ,sehe ich auch den kleinen Dieter.A .vor mirJa Andreas ich bin zwar nicht mehr das was ich war ,aber das was ich erlebt ,und gesehen hab, das vergesse ich nie. Wünsche das bei Dir alles in oOrdnung ist vor allen Gesundheitlich

    und Geschäftlich alles wieder Läuft. Gr den Trend Manfred