Beiträge von manfred

    Guten Morgen hab am gestrigen nachmittag ,noch mal das ganze Forum studiert , aber mit manche Sachen nicht ganz zurecht kommen. Andreas schrieb mit d Andeutung das ich mir endlich mal was Weibliches zulegen sollte. Nun da kann ich nur sagen,das ich zur Zeit nach meinen Umzug mit mein Leben zufrieden bin. Seit ich wider das Forum hab bin ich Gesundheitlich mir mir sehr zufrieden

    mich hat das Forum ,und vor allen der ganze Haufen gefehlt. Ich hatte geschrieben das da noch eiige fehlen, aber be iDurchsicht im Forum sah ich das ja fast alle wider hier sind.

    Ich Glaube wenn ich das nichts mehr von Euch hören , oder lesen würde ,das wäre für mich das Totes Urteil , so hab ich mich an Euch Gewöhnt Hab mir auch ein gebrauchten I MAC ,mir 22 Zoll Gros zugelegt seit dem kann ich auch alles besser verfolgen ,und mache auch nur noch gelegentliche Fehler . Freunde ich studiere noch weiter im Forum , den ich sehe ,das da einiges mit ein Herz beantwortet ist, für mich ist es ein Fragezeichen ,wie ich mein Herz an Euch erkenntlich machen

    kann Ich denke das da unsere Mutti auch wider mal etwas schreibt ich weis das sie andere Sorgen hat ,aber ein schneller Grus ,das wäre für uns alle eine Wohltat. Nun auch den

    Geburtstags Grus von Andy an Descha , da hab ich gedacht ,ist das ein neues Mitglied,

    erst nach langer Durchsicht bin ich dahinter gekommen wen er damit meinte .

    Noch schnell ein Grus an unser Klaus , den wünsche ich das er nun doch wider eine richtige Arbeitstelle gefunden hat. Euch alle noch ein Schönen TagGr Manfred der Hausgeistern Brd.

    hallo Jana freut mich dich hier wider im Forum zu sehen, hoffe das bei Dir alles wieder

    beim Alten ist . hab ja lange nichts mehr von dir gehört , ich war der Ansicht das es mit dem Forum zusammen hängt, da es ja nicht mehr richtig gelaufen ist.