inhalts-schwachsinn(
Gibt es nicht - es sollte schon einen Sinn geben.
(Lies dir mal doch #1 durch, dann verstehst du das wohl)
Also baue ich dir mal wieder eine Brücke:
Inhalts-Verzeichnis
inhalts-schwachsinn(
Gibt es nicht - es sollte schon einen Sinn geben.
(Lies dir mal doch #1 durch, dann verstehst du das wohl)
Also baue ich dir mal wieder eine Brücke:
Inhalts-Verzeichnis
dieses forum ist nicht mehr das was es mal war,ich denk mal 12 jahre sind genung.
Verzeichnis - Struktur
Struktur-Formel
Formel (1) - Fahrer
Fahrer-Flucht
Flucht - Fahrzeug
Fahrzeug-Reiniger
Reinig (ungs) - Mittel
Mittel-Alter
Alter-nativ
Nativ-Aufnahme
Aufnahme - Prüfung
Prüfung(s) - angst
Angst-Störung
Störung(s) - Meldung
Meldungs-Nummer
Nummer - iert
Nummer - iert
iert ist eigentlich kein Wort, sondern eine Abkürzung für Institute of Engineering and Rural Technology
Deshalb gibt es von mir nur das
IERT-Coaching
[Blocked Image: https://www.kathy-lindner.de/userfiles/images/coaching-methoden.png]
(Das IERT kommt in seinem Ursprung aus der Psychotraumatherapie und wirkt in einem Teilbereich des Gehirns, dem limbischen System. Dieses ist u.a. für die Verarbeitung von Erlebtem und Emotionen verantwortlich. Der Mensch besitzt in der Regel die Fähigkeit, Ereignisse und Situationen des Alltags zu verarbeiten. Dies geschieht während des Schlafens, und somit wird das innere Gleichgewicht wieder hergestellt. Gerade bei Kindern können Situationen auftreten, die auf diesem Wege nicht zu lösen sind. Beispielhaft zu nennen sind Trennungen von Eltern, Verlust von nahen Angehörigen oder auch Schulprobleme, die zu dauerhaft belastenden Blockaden führen können. Mit Hilfe der REM Phasen-Simmulation (REM = Rapid Eye Movement) löse ich belastende Emotionen dauerhaft und innerhalb von kurzer Zeit.)
Coaching - Ausbildung
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!